Neuer genialer Einspuranhänger Aiolos ai:pack. leicht, Robust und besonders schick !!

AW: Neuer genialer Einspuranhänger Aiolos ai:pack. leicht, Robust und besonders schic

Ist der BoB Yak nicht das Original?
 
AW: Neuer genialer Einspuranhänger Aiolos ai:pack. leicht, Robust und besonders schic

Und die Nachbildung vom Bob kostet nur ca 30€ - 40€ .
Allerdings wie lange der hält ??????
Muß abert gestehen das ich für solche Preise für einen Anhänger kein Verständniss habe,die Händler könntem mehr Verdienen wenn diese Teile nicht so teuer währen.
 
AW: Neuer genialer Einspuranhänger Aiolos ai:pack. leicht, Robust und besonders schic

Wenn man sich nen Trike/Liegerad selber bauen kann, dann das allemal :X
 
AW: Neuer genialer Einspuranhänger Aiolos ai:pack. leicht, Robust und besonders schic

Bist noch nicht wach? Was Du verlinkt hast, das war der Bob Yak ...
 
AW: Neuer genialer Einspuranhänger Aiolos ai:pack. leicht, Robust und besonders schic

Jetzt seh ich wo du mich mißverstanden hast. Ich meinte mit "gnadenlos übertrieben oder ne 0 zuviel" den Frank, denn ich bekomm bei ebay nur 1 Bob Yak für den Preis des Aiolos.
 
AW: Neuer genialer Einspuranhänger Aiolos ai:pack. leicht, Robust und besonders schic

Jetzt sehe ich, wo Du Frank mißverstanden hast ... :D: er meinte wohl die Bob Yak Nachbauten, wie diesen bspw.: Klick!
 
AW: Neuer genialer Einspuranhänger Aiolos ai:pack. leicht, Robust und besonders schic

Er hat eindeutig Bob geschrieben. Und was will er mit 10 Billighängern? Nen Tatzelwurm bauen?
Nee, ich bin mir sicher er hat sich vertippt und meinte: "sorry aber für das geld bekomm ich im Ebay 1 X Bob auch wenn er aus Polen ist..."
 
AW: Neuer genialer Einspuranhänger Aiolos ai:pack. leicht, Robust und besonders schic

wie diesen bspw.:
Na ja, jeder soll kaufe, was er möchte. Aber was habe ich davon, wenn mein Anhänger schmaler ist als mein Fahrrad und in den Kurven immer kippen will? ;)

Ne, im Ernst, der Aiolos sieht schön aus, aber der Preis ist nicht von schlechten Eltern, und die Angaben auf der Internetseite sind teils etwas dürftig! Schutzblech fehlt, wer denkt bei Regen an den hinter einem? Und faltbar oder so ist er auch nicht, was die Mitnahme in der Bahn nicht unbedingt vereinfacht.
 
Zurück
Oben Unten