Brevet Neuer Brevetstandort: Ostfalen-Randonneure

Beiträge
195
Nach dem tragischen Tod von CAS im vergangenen Jahr haben wir (Guzzi, MEX und ich) uns entschlossen, weiter Brevets in der Region Südniedersachsen zu veranstalten.

Alle Infos findet ihr hier: www.ostfalen-randonneure.de

Die Website befindet sich noch im Aufbau, der 200km Brevettermin steht aber bereits. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme! :)
 
Moin Jan,

wie schon an andere Stelle geschrieben, kann ich leider an diesem Termin nicht. Hätte mich gerne das erste Mal an den 200 versucht. Nichts desto Trotz finde ich es gut, dass ihr das hier in der Gegend weiter führt. Ich wünsche euch viel Erfolg damit und ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt.

Gruß ... Lars
 
Moin Jan,

wäre gerne bei Eurem ersten 200er dabei. Genügt Euch eine formlose Anmeldung per E-mail an die Info-Adresse?
Danke sehr für einen Tipp.
Viele Grüsse,
Morten
 
Moin Morten,

da sich die Seiten noch im Aufbau befinden, ist eine Anmeldefunktion noch nicht implementiert, und noch ein paar andere Dinge sind zu klären. Ich habe deine Anmeldung aber jetzt schon mal aufgenommen. Weiteres können wir dann morgen beim 200er in HH besprechen. Martin ist (glaube ich) auch mit dabei.

Die Bahnanbindung von Braunschweig nach Frellstedt (5km vom Start) ist ok, aber von HH nach BS habe ich noch nicht geguckt. Evtl. kann ich für eine Übernachtungsmöglichkeit im Sportheim sorgen, muß mich da aber erstmal über die Belegungssituation informieren.

Gruß Hartmut
 
Hmja, muss mal sehen ob ich noch einen Account mache.

Die restlichen Termine stehen nun auch fest. Wer sich beeilt kann vielleicht noch einen Platz ergattern. ;)
 
Gratuliere! Mal sehen, vielleicht klappt es ja, dass ich bei Euch mal fahre. Obwohl ich mir PBP2015 ersparen werde.
 
Mir fiel grade auf, dass zumindest der 200er Termin noch nicht im Kalender steht.

Gruß, Sebastian
 
Zurück
Oben Unten