Neue HPV-Bekleidung

Beiträge
4.334
Habe ich heute auf der HPV-Seite entdeckt, vielleicht hat es ja auch schon jemand in einem anderen Faden geschrieben...
 
Was die Leutchen nach wie vor nicht hinbekommen, ist eine brauchbare Regenbekleidung fürs Liegeradeln. Dabei wäre sie ziemlich einfach um zu setzen. Irgendwie wundere ich mich etwas, dass man sich den Kopf über Logos zerbricht, darüber, wie diese auch bei Regen halbwegs trocken und benützerfreundlich bleiben, nicht. Wir sind doch keine wasserlöslichen Schönwetter-Mimosen!

lg!
georg
 
Was die Leutchen nach wie vor nicht hinbekommen, ist eine brauchbare Regenbekleidung fürs Liegeradeln. Dabei wäre sie ziemlich einfach um zu setzen. Irgendwie wundere ich mich etwas, dass man sich den Kopf über Logos zerbricht, darüber, wie diese auch bei Regen halbwegs trocken und benützerfreundlich bleiben, nicht. Wir sind doch keine wasserlöslichen Schönwetter-Mimosen!

lg!
georg
There is so much useful clothing that just fits both, but that's just my opinion. As for those logos, you do have a point, it's just ugly and really contributes nothing.
 
insgesamt wirds ja immer wärmer, also Badehose an und los gehts zur LR-Tour im Regen, dann werden keine anderen Kleidungsstücke nass...
 
Kann man die live sehen/ fühlen?
Laut oben verlinkter Webseite ist der Anguck-Termin, der noch kommt die Olibollentocht, alle anderen Termine sind vorbei. Man soll sich aber vorher anmelden. Ich find es auch ganz hübsch. Und wem es nicht gefällt kauft es halt nicht.
 
Ich find es auch ganz hübsch. Und wem es nicht gefällt kauft es halt nicht.
Nicht gefallen kann man wahrlich nicht sagen, aber da es mit der Rückgabe halt schwierig ist, wenn es nicht passt, und die Angucktermine schon arg weit weg sind, zögere ich weiterhin, auch wenn ich schon seit Monaten draufschiele...

Gruß,
Martin, na gut, der Marktplatz hier wäre eine Option, wenn es nicht passt.
 
Werden die Sachen nur einmalig Produziert oder wird es noch weitere Möglichkeiten geben?
 
Zurück
Oben Unten