Neue Go-One-Seite online

Michael Beyss

gewerblich
Beiträge
222
Ich wollte nur mal kurz mitteilen, das unsere neue Seite www.go-one.de nun online ist. In den nächsten Wochen kommt jetzt noch der Superfeinschliff und die Seite wird mit weiteren Infos usw. gefüllt.
Vielen Dank nochmal an Chris Rückert (Bentblog):D

sportliche Grüße


Michael
 
AW: Neue Go-One Seite online

Ahh, sehr schön. Zu einer schönen Produktpalette gehört einfach auch, dass man nicht nur hinter vorgehaltener Hand davon erfährt. Viel Erfolg weiterhin.
 
AW: Neue Go-One Seite online

Nicht wirklich, weil das Go-One3 ja nicht mehr produziert wird, ich wollten deinen Einsatz aber auch nicht mit Füßen treten ;)


sportliche Grüße


Michael
 
AW: Neue Go-One Seite online

..naja, irgendwie gehört das Go³ aber auch zu eurem Haus, oder? Und auch wenn ich natürlich verstehe das es auf der Hauptseite nicht erwähnt wird, auf der Seite mit den Kundenbildern fänd ich es schon der Vollständigkeithalber angebracht... immerhin dürfte das Go³ noch immer den größten Teil euerer Flotte ausmachen, oder irre ich mich da?
 
AW: Neue Go-One Seite online

Moin,

ja schön geworden! Sehr schön die Karbonstruktur im Hardtop von "Brutus" :dafuer:

EIne Anregung, beim Evo gebt ihr die max Fahrermasse an, bei R&K nicht. Eine nicht gänzlich unwichtige Info, finde ich:)

Gruss, rwd
 
AW: Neue Go-One Seite online

Die anderen brauchen halt einen Sicherheitsgurt :D - Irgend einen Vorteil hat's eben sicher ...

Jörg
 
AW: Neue Go-One Seite online

die Einstiegsöffnung genügend begrenzt:D

Auch wenn ich nicht zu den beleibten Personen gezählt werden kann, dachte ich eigentlich, ich hätte 'n schmales Kreuz, auf der Spezi lehrte mich das K etwas anderes.

Nur in das WAW passe ich wirklich nicht rein. Aber auch mit den Oberschenkeln schabte ich an den Radkästen des K's , sind meine Beine jetzt zu fett ?

 
AW: Neue Go-One Seite online

Also ich habs bei Heikos Kurvenneiger nicht bis zum Sitz runter geschafft, hatte im K aber massig Platz.

Grüße,
André
 
AW: Neue Go-One Seite online

Moin,

ich dachte auch weniger an die kg als an die cm - mein Fehler. Masse und Maße. MIST.

Gruss, rwd
 
Zurück
Oben Unten