erledigt Netzspannsitz für Peer Gynt II

Beiträge
151
Der Rahmen des Netzspannsitzes meines Radius Peer Gynt II ist leider gebrochen. Jetzt wollte ich mal rumfragen, ob jemand noch einen solchen Sitz hat, von dem er/sie sich trennen möchte.

Grüße,
Caracho
 
Hi @Caracho,
ich hätte evtl. einen gebrauchten abzugeben... nachdem mir eine Autofahrerin mein Peer Gynt geschrottet hat, werde ich es wohl nicht mehr wieder aufbauen (zuviel Arbeitsaufwand - ich müsste den kompletten Rahmen samt Gabel tauschen). Allerdings muss ich noch so lange warten, bis das mit der gegnerischen Versicherung alles geklärt ist, für den Fall, dass die das Wrack begutachten lassen wollen.... der Sitz war bei dem Unfall nicht beteiligt (Frontalcrash) und ist völlig unbeschädigt. Interessiert...?
Gruß Aslan
 
Hallo @Aslan ,

klar, bin interessiert. Kannst Dich ja per Unterhaltung melden, sobald das mit der Versicherung geklärt ist.

Grüße,
Caracho
 
Zurück
Oben Unten