erledigt Netzsitz

Beiträge
69
Hallo zusammen,

verkaufe einen superbequemen Netzsitz. Er wurde vom Vorbesitzer meines Flevo-Racers montiert und ist laut seiner Aussage von Novosport. Ich selbst hab ihn nicht genutzt.
Ich denke er ist ideal für Touren-Trikes und -Liegeräder und sollte für die meisten Rahmenbreiten passen.
Alle Schrauben, Muttern und Beilagscheiben, die ich dafür habe, sind natürlich auch mit dabei.

Der Sitz hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren und vor allem die Sitzfläche schaut noch top aus!

Ein paar Daten:
Gewicht: ca. 2kg
Breite: 36 cm
Länge: 85cm

Für die Montage:
Breite vordere Sitzhalterung: 58mm
Breite mittlere Sitzhalterung: 70mm
Breite hintere Sitzhalterung: 50mm (ist aber nur geschraubt, kann also noch verändert werden)

Hier sieht man ihn beim Vorbesitzer auf dem Flevo-Racer montiert
https://www.velomobilforum.de/forum...acer-mit-netzsitz-und-luft-oeldaempfer.61214/

Abholung in Manching bei Ingolstadt bevorzugt. Versand sollte auch möglich sein (10€ Aufschlag auf den Preis)

Ich hätte gerne VB 149€ dafür.

Gruß, Arthur

IMG_6491.JPGIMG_6492.JPGIMG_6486.JPG
 
Zurück
Oben Unten