Nette Velomobilseite aus Norwegen

Beiträge
3.127
Hallo VM-Gemeinde.. ich Stolperte grade über eine Nette Seite in Norwegen wo offenbar jemand das VM großangelegt als Werbefläche nutzt... Außerdem hat er Bilder hochgestellt hat, die Wildfremde Menschen in (s)einem Velomobil zeigen.. diese Seite ist auf der ofiziellen Homepage (die auch interessant ist) nicht direkt verlinkt, daher stelle ich beide Links rein...

Offizielle Webseite


Probesitzenbilder

Ich fand das Interessant genug um mal drauf hinzuweisen... Komisch.. reinsetzen wollte sich bisher echt noch keiner..

Gruß,. Axel
 
AW: Nette Velomobilseite aus Norwegen

Sehr nett!
Nur warum nehme ich wenn ich etwas herausheben will Wattwerte von einem Langsamen Automobil?.
250 Watt/50. Das strotzt ja nur so vor langsamkeit.
 
AW: Nette Velomobilseite aus Norwegen

Wirklich fix ist das aber wirklich nicht.. da kommt n Tieflieger unverkleidet ja schon ran..
 
AW: Nette Velomobilseite aus Norwegen

Wirklich fix ist das aber wirklich nicht.. da kommt n Tieflieger unverkleidet ja schon ran..

Dann kannst du ja (für den Fall wenn du das Rad kaufst...) mit deinem Carbon Tieflieger und deinem Leistungsmess-System mal 250Watt treten und die Geschwindigkeit loggen. Bin mal gespannt ;)
 
AW: Nette Velomobilseite aus Norwegen

Okok...
Tieflieger mit Heckverkleidung : 46km/h..

Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten