Nette Erlebnisse mit dem Mango

H

_hans-dieter

Hallo,

mit der Speedmachine ist man ja schon aufgefallen - aber mit dem Mango passieren einem wirklich tolle Sachen:

- Eine Gruppe von Schülern hat mir schon zugejubelt
- Heute ist ein Junge von einem Bauernhof hinter mir hergejoggt (es ging den Berg hoch) um mir zu sagen, daß das ein cooles Teil wäre.

Was ist euch denn schon passiert?

Gruß

Hansi
 
Re: Nette Erlebnisse mit dem Cab-Bike

Hallo Hansi,

die vielen positiven Erlebnisse kann ich gar nicht wiedergeben, es sind zu viele. Auf jeden Fall macht es mir unheimlich viel Spass, wenn ich in den Gesichtern der Menschen das übliche Lächeln hervorrufe. Oder Anlass zu einem nach oben gerecktem Daumen gebe.
Das meistgenannte Wort von jüngeren Passanten ist "geil".

Lediglich 2 Mal hatte ich andere Erfahrungen von entgegenkommenden Autofahrern. Einmal wurde mir der Vogel gezeigt und einmal der "Scheibenwischer".
Das prallt an mir ab angesichts der ständigen positiven Rückmeldungen.

Peter
 
>Hallo,
>mit der Speedmachine ist man ja schon aufgefallen - aber mit dem Mango >passieren einem wirklich tolle Sachen.

Staunen, Lachen, „cool“ und „geil“-Rufe, hoch gereckte Daumen und Lächeln sind der Normalfall. Auch das Autofahrer nebenher fahren, um zu sehen, wie schnell man fährt. Es kommt auch schon mal vor, dass man vom Beifahrer aus einem vorbeifahrenden Autos fotografiert wird. Einmal hat der Fahrer eines vollbesetzten Bus während der Fahrt die Tür öffnet und sich über das für ihn ungewöhnliche Fahrzeug informiert (so das übliche: Motor ? wie schnell ? selbstgebaut ?). Auch passiert es mir häufiger, dass Autofahrer plötzlich auf der Landstraße anhalten, um mir mit meiner Lightning die Querung zu ermöglichen, obwohl ich nur aus einem Feldweg komme.

Viele Gruesse Ulrich
 
Zurück
Oben Unten