Nazca Umwerferadapter Maße dringend

Beiträge
1.230
Hallo,
kann mir jemand, der ein Nazca mit Umwerfer vorn hat die Maße von diesem kleinen Adapterstück sagen?
Wenn es keine Umstände macht, wäre ein Foto von dem Teil mir auch ziemlich nützlich.

Das beste wäre natürlich, wenn jemand grad dieses Bauteil übrig hat und mir zuschicken kann.
(Tüddeltec Shiftmaster lässt sich bei Untenlenker nur sehr schwer anbauen ;-) )

vielen Dank schonmal,
hering
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    90,5 KB · Aufrufe: 91
AW: Nazca Umwerferadapter Maße dringend

Hallo,

Ich habe keinen Meßschieber, aber mit dem Zollstock gemessen komme ich auf einen Durchmesser von 29-30mm und eine Höhe von 55-56mm.

Ich habe auch Fotos gemacht; die kommen dann, sobald ich herausbekommen habe, wie ich sie hier hochladen kann.


Gruß,
Niko.
 
AW: Nazca Umwerferadapter Maße dringend

Und hier kommen die Bilder:
 

Anhänge

  • Nazca_Ausleger1.jpg
    Nazca_Ausleger1.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 80
  • Nazca_Ausleger2.jpg
    Nazca_Ausleger2.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 78
  • Nazca_Ausleger3.jpg
    Nazca_Ausleger3.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben Unten