erledigt Nazca Pionier Rahmen, Unterlenker, DualDrive HR, Taigra Umwerfer und Rost

Beiträge
30
Nazca Pioneer-Rahmen mit Rost.
Ausgestattet mit Hinterrad (inkl. Reifen 40-559) mit DualDrive.Nur Selbstabholung.Der Angebotspreis liegt bei 50 Euro, wenn man aber bei der Abholung ein Stück frischen Apfelkuchen mitnimmt, lässt sich über den Preis durchaus diskutieren. (Ich bevorzuge Apfelkuchen gegenüber diesem Rahmen).
IMG_6438.jpgIMG_6439.jpgIMG_6440.jpgIMG_6441.jpgIMG_6445.jpgIMG_6444.jpg
 
Rahmen und Schwinge sehen stark nach Totalschaden aus. Lag das Rad mal im Tümpel?
Gabel und Unterlenkung sind aber ziemlich sicher noch was wert.
 
Ich würde es lieber im Ganzen verkaufen, damit der geschickte Bastler wieder etwas Schönes daraus machen kann.

Wenn es den Versand erleichtert, kann das Hinterrad auch separat verkauft werden.
Die Vorderradgabel mit Untersteuerung ist auf Wunsch auch separat erhältlich (Ich muss es nur erweitern).



Der Versand erfolgt stets auf Ihre Kosten und Gefahr. Eventuell kann ich aus Deutschland versenden, allerdings wird es etwas länger dauern, bis ich es verschicken kann.

Das: Übliche: Privatperson: keine Garantie, keine Rückgabe, usw
 
Wie dick ist denn das Rohr an den Roststellen noch? Scheint das nicht stabil oder ist das schon dünn gerostet?
Tretlagerausleger ist nicht dabei?
 
Ich kann nicht abschätzen, wie dick die Wandstärke noch ist. Ich habe hier und da mit der Rückseite eines Schraubenziehers darauf geklopft, aber es ist nicht durchgegangen. Wenn Sie einen Vorschlag zur Messung haben, würde ich ihn gerne hören.
Ich bin damals ein bisschen herumgeradelt und bin nicht durch den Rahmen gefallen. (80kg)

Das Tretlager ist zwar nicht im Lieferumfang enthalten, wohl aber die Kunststoffschicht auf der Innenseite des Rohres (wie auf dem Foto zu sehen).
 
Da der Versand des Rahmens schwierig ist, möchte ich die Teile separat anbieten.
1: Vorderradgabel (mit Scheibenbremsnocken) und Unterlenker 30 Euro
2: Hinterrad Dualdrive 35 Euro
Der Versand erfolgt auf Ihre Kosten und Gefahr.

Keine Garantie, keine Rücknahme
 
Zurück
Oben Unten