LR Nabenschaltung bei Fronttrieblern

AW: Nabenschaltung bei Fronttrieblern

Hallo,
ich bin von einem liegerad ohne VV ausgegeangen! 54kmh......
Ich auch :rolleyes:
selbst bei einer abfahrt... wie lange fährt man das? wieviele km gesamt im jahr?
oft, gerade im welligem Gelände, da fährst Du mit 30 km/h auf die Kuppe und dann wieder abwärts.
die richtige Übersetzung bergauf bringt mehr zeitgewinn (kleinere feinere abstufungen) darum gibt es beim rennrad z.b. kompakt kurbeln mit 50/ 34!
Deswegen habe ich ja z.B. auch ein 36er Blatt an der Tretkurbel. Damit kann ich "nur" die letzten 5 Ritzel bedienen aber es reicht aus.

Das hier fand ich ber auf fast schon zu viel des Guten, aber Berg ab fehlte doch etwas, gerade nachts ist ist es besser zu treten, damit die Beine nicht auskühlen.

Das hier habe ich im Harz probiert und ist gänzlich durchgefallen das 42er war ein Biospace, aber lag mir nicht. ich bin teilweise unter 60 UPM gefahren, das mochten meine Knie überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben Unten