Na bitte - fährt doch auch so...

Beiträge
797
Beim Recherchieren über frühe Radformen bin ich zufällig auf das folgende spannende System gestoßen (ist hier vielleicht ja schon bekannt und ausführlich diskutiert worden :eek:):

http://www.sciencenews.org/articles/20040403/mathtrek.asp

Warum sich mit der Optimierung des Vehikels quälen, wenn man doch nur den Untergrund zu verbessern braucht :) (und das mit dem Bremsen geht dann auch viel leichter... :p )

Viele Grüße
Luise
 
AW: Na bitte - fährt doch auch so...

Ich habe schon oft Leute darüber reden hörend, aber nie verstanden was eigentlich damit gemeint war:
"reinventing the wheel" :rolleyes:

Gruss
Thomas
 
AW: Na bitte - fährt doch auch so...

und derart gestaltete Radwege nutzt dann sicher niemand anders..:D

Nichts ist idiotensicher - weil Idioten so findig sind. Beispielsweise werden sie schnell auf den Gedanken kommen, daß man beim Parken eines Autos auf so einem Weg möglicherweise die Handbremse nicht anziehen müßte. Und sie werden es natürlich ausprobieren ...

Gruß, Hans
 
Zurück
Oben Unten