musste mich leider von allen meinen Liegeräder trennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: musste mich leider von allen meinen Liegeräder trennen

naja, aussehen tuts ja wie ein normales motorrad...
wie weit kommst du denn mit einer akkuladung?
 
AW: musste mich leider von allen meinen Liegeräder trennen

um mein nächstes Projekt zu finanzieren
siehe unter
http://www.youtube.com/watch?v=n_qyyFgMtH4
und es hat sich gelohnt ! darf jetzt damit auf der Strasse fahren! um den Liegeradfahrer die show zu stehlen:)
Hi,
auch wenn bewegte Bilder schön sind, finde ich es schade, wenn man hier im Forum (wenig Daten,auch unterwegs/auf Arbeit mal eben reinschauen) nichmal weis, um was es geht, ohne die riesen Video-daten runterzuladen, während der Arbeit gehts gar nicht!
Daher hätte ich die ganz kleine Bitte, wenigstens nen Namen oder so, nich immer nur alles über Google, Youtube, .....
Hier ist das Forum! Wär nett:) wenn auch die Infos hier sind.

Roland
 
..ich kanns nicht mehr sehen...

Hey lazy Biker,

der Mann hat ein (anscheinend) elektrisch betriebenes Motorrad gebaut, so in der Größenordnung einer 600ter, Basis eine Suzuki mit der er einmal an der Kamera vorbeifährt, dann eine ganze weile nichts passiert, und er dann wieder zurückkommt, du verpasst nicht viel (da geht Videoschnittt- und Kameraeinstellungstechnisch noch was meine ich !)

Gruß, Axel
 
AW: musste mich leider von allen meinen Liegeräder trennen

Stell Dein Projekt bitte im elweb.de vor. Hier bist Du damit falsch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten