Muskeltour Westerstede

Beiträge
38
Hallo zusammen,
seit 2014 startet jedes Jahr von Westerstede im Ammerland eine Benefizfahrt zugunsten der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke. (DGM)
Dieses Jahr geht es am Sonntag dem 30.06.2019 auf einen 49, 75 oder auch 120km langen Kurs.
Das Startgeld kostet 8€. Die Organisatoren arbeiten unentgeltlich, so das der gesamte Erlös der DGM zugute kommt.
Letztes Jahr sollen mehr als 550 Fahrer dabei gewesen sein. Auf den Fotos habe ich mindestens ein Liegerad gesehen, weiß aber nicht wer es war :unsure:? Im letzten Jahr war ich verhindert, für dieses Jahr habe ich mich aber schon angemeldet :)
Wer also nicht zu "A race in the park Park" kann/möchte, darf gerne einen Ausflug ins Ammerland machen und mitfahren. Einzelheiten und die Anmeldung findet ihr hier: Muskeltour Westerstede
Viele Grüße und ein gutes Ausfahrwetter am Wochenende wünscht
Sanduleak
 
Zurück
Oben Unten