erledigt Mungo Sport

Beiträge
200
Hallo,

ich biete mein voll gefedertes trike Mungo Sport zum Verkauf an. Das trike ist 6 Monate alt und hat max. 500 km gelaufen. Also fast neu!
Das Rad hat folgende Sonderausstattung:

Sram Dual Drive mit 3 Fach Kettenblatt 81 Gg mit Lenkerendschalter
Lowrider-Gepäckträger in passender Farbe
3. Scheibenbremse hinten Avid BB7 genau wie vorne
Computerhalter
Sonderfarbe

DAs Rad sieht einfach super aus und fährt sich genial. Leider muß ich es aus privaten Gründen verkaufen welche
hier nicht öffentlich machen möchte.
Es ist jederzeit eine Besichtigung und Probefahrt möglich.
Bilder kommen noch bzw. wenn es eilt eine PN schicken und ich sende sofort Bilder zu.

Jetzt zum Preis. Das Rad kostet neu ca 3920 Euro siehe homepage des Herstellers
Ich biete es für VB 3420 Euro an. Bei Intresse macht mir doch ein faires Angebot via PN. Eine 3 muß
aber vorne stehen sonst geht da leider nichts.

Bei weiteren Fragen am besten eine Telefonnummer senden und ich rufe zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten