Mungo Sport Fahrer in Winterthur sucht Anschluss

D

derdvdd

Guten Tag liebe Forum gemeinde!!!

Ich hatte bis Dezember 2010 noch das GO ON EVO mit dem ich im Nachhinein nicht sehr zufrieden war.
Es ist ein schnelles schon Wetter Fahrzeug, mehr aber nicht.
Der Grund warum ich es bei Ebay verkauf habe, ist der Umzug in die Schweiz und die angst es dann immer die Berge zur Arbeit hoch zu schleppen.
Auch ein Grund ist, das ich sehr gerne aggressiv fahre, was mit einem Velomobil dank Sicht und Trommelbremsen gefährlich und teuer werden kann, habe ich es nicht gemacht.
Nach einer Probefahrt mit einem Mungo war ich so begeistert über das Fahrverhalten und das Bremsen, das ich wusste das ich mir eins kaufe.
Nach guten Rückmeldungen hier im Forum, bin ich dann am 18.02 über Nacht nach Österreich gefahren, war dann 4-5 Stunden da und bin dann wieder nach Winterthur zurück.
Natürlich mit Kaufvertrag über ein Mungo Sport in der Tasche, ich habe es direkt so bestellt das ich mit kleinem aufwand ein INTERCEPTOR draus machen kann.

Aber ich werde die Wendigkeit, das geringe Gewicht, die gute Schweizer Luft :) und die Freiheit auf einem Trike kennen und lieben lernen, glaube ich.
Da ich schon immer mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin und das mit Regen nie ein grosses Problem für mich war, kann ich den Vorteil auch auch vernachlässigen, nur die Geschwindigkeit werde ich wohl nicht mehr erreichen.

Es soll dann am 26.04. vor meiner Tür stehen.

Ich möchte auf diesem Weg gerne Leute kennen lernen, mit denen ich dann an einem Wochenende mal eine größerer runde um einen See fahren kann.

Einen schönen Abend wünsche ich dann noch.
 
AW: Mungo Sport Fahrer in Winterthur sucht Anschluss

Hallo,

freut mich, mal jemanden aus der "näheren" Umgebung hier anzutreffen.
Ich bin in Thayngen zuhause und fahre seit November ein Mungo Sport.

Können uns gerne mal für ne Tour treffen. Nur sollte ich bis dahin glaube ich noch ein wenig trainieren. Klingt, als wärst du relativ schnell unterwegs :)

Lg Luzia
 
Ich fahre nur schnell wenn ich zur Arbeit muss zurück bin ich dann nicht mehr so schnell.
Ich kann auch langsam fahren und mir die schöne Umgebung anschauen.
Da ich das Trike ja noch nicht habe und ich schon lange nicht mehr im liegen gefahren bin, werde ich es langsam angehen.

Ich freue mich schon, werde mich dann nach Ostern mal bei dir melden.
 
AW: Mungo Sport Fahrer in Winterthur sucht Anschluss

Hallo,

bin aus Rudolfstetten (Dietikon) und bekomme mein Mungo Sport etwa Mitte Mai ausgeliefert. Wäre zu einer gemeinsamen Ausfahrt ebenfalls bereit.

Gruss
Markus
 
Meins ist noch nicht da, ist grade beim Zoll, soll aber morgen bei mir an kommen. Vielleicht habe ich dann schon am Wochenende was Zeit für eine kleine runde. Überlege aber noch ob ich zu Spezi fahren soll aber alleine mochte ich nicht.
Ich melde mich dann bei euch wenn ich Zeit habe. Dann bringe ich noch was zum grillen und Bier für unterwegs mit.
 
Auf der Spezi war ich nicht alleine bin aber alleine hingefahren. Heute soll dann auch mein Mungo Sport kommen zwischen 9-12 Uhr. Hat dann ja auch lange genug gedauert. Dann werde ich wohl am Wochenende mal ausgiebig Probe fahren. Sonntag habe ich fiel Zeit, möchte einer mit mir eine Runde drehen?
 
Zurück
Oben Unten