erledigt Mungo Speedline

Beiträge
31
Hallo,

mußte 4 Monate auf das Mungo warten aber jetzt ist erstmal für 7 Monate der Nutzen nicht vorhanden. Biete deshalb an:

Mungo Speedline mit Ergolenker
- Aerflowauflage
- Schutzbleche vorne und hinten
- Gepäckträger inkl. Lowrider
- Sram Dual Drive mit 3 fach Kettenblatt 81 Gg mit Lenkerendschalter
- Rückspiegel vorne
- magnetpedale
- Computerhalter
- Laufradverkleidung aus Stoff
- 3. Scheibenbremse hinten
Farbe HR schwarz, Rest rot.

Das Trike ist neu, noch nicht bewegt.

Neupreis: 3.891,00 €
 
AW: Mungo Speedline

Hi,
könntest du bitte einige Fotos einstellen und was wäre deine konkrete Preisvorstellung.
Danke
 
AW: Mungo Speedline

Ja, Fotos wären nett.
Das Problem bei neuen Fahrzeugen mit annähernd Neupreisvorstellung ist, dass das Fahrzeug dann exakt für den Käufer passen muss. Ich könnte gut auf die 81 Gänge, die Magnetpedale und die dritte Scheibenbremse verzichten. Trotzdem würden mich Fotos interessieren und je nachdem, wie die Preisvorstellung aussieht, könnte ich mir auch eine Probefahrt vorstellen, da es nicht weit weg von mir ist.

Gruß
Heiko
 
AW: Mungo Speedline

Hallo,

Fotos gibt es noch nicht. Das Trike wird erst am Donnerstag per Spedition angeliefert. Fast identische Fotos gibt es bei bike-revolution.
Preis: VHB 3300 €
 
AW: Mungo Speedline

Hallo,

Fotos gibt es noch nicht. Das Trike wird erst am Donnerstag per Spedition angeliefert. Fast identische Fotos gibt es bei bike-revolution.
Preis: VHB 3300 €

Hallo,

versteh mich bitte nicht falsch aber ich find es schon etwas merkwürdig, wenn man ein Trike, welches noch nicht mal ausgeliefert wurde schon wieder verkauft. *kopfkratz*

Gruß

Pat
 
AW: Mungo Speedline

Hallo,

anbei einige Bilder vom Mungo Sport.

mfg
 

Anhänge

  • TrikeRäder 001.jpg
    TrikeRäder 001.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 350
  • TrikeRäder 002.jpg
    TrikeRäder 002.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 341
  • TrikeRäder 003.jpg
    TrikeRäder 003.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 322
  • TrikeRäder 004.jpg
    TrikeRäder 004.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 338
  • TrikeRäder 005.jpg
    TrikeRäder 005.jpg
    31 KB · Aufrufe: 335
AW: Mungo Speedline

Hallo,

anbei einige Bilder vom Mungo Sport.

mfg

Danke, das sieht schonmal gut aus. Nun bin ich gespannt, wie es sich drin sitzt. Ich habe bei Steintrikes was von zwei verschiedenen Rahmen gelesen, einmal "heavy" (ab 85kg Fahrergewicht) und dann eine leichte Variante. Welche ist es beim Mungo?

Bis nachher, evtl. doch schon 1/2 Stunde eher :)

Gruß
Heiko
 
Zurück
Oben Unten