Mungo in Natura

B

baercheng

Hallo ihr Liegenden,

gern würden wir bei Thomas zwei Mungos erstehen. Aber hat von euch schon mal einer ein Liegerad blind gekauft ? Zumindest eins mal in Natura sehen, fahren wär natürlich super. Hier nun meine Frage : wer hat ein Mungo und würde es uns mal zeigen ? Beim guten Willen sollte es dann aber nicht bleiben, wie hier schon erlebt. Am 27.6.2009 sind wir auch in Düsseldorf, um zu sehen, ob dort eins zu erhaschen ist. Nach Germersheim war wegen der Arbeit nicht möglich, und auch ein bissl weit weg.
Wir kommen aus dem Bereich Mülheim/Ruhr. Es muß nicht unbedingt um die Ecke sein, wir nehmen einige Kilometer in Kauf.

Dann hoffe ich auf positive Meldungen.

Grüße von Georg
 
AW: Mungo in Natura

versuche nochmals dir neukirchen.vluyn anzubieten, sind am we da
01735349975

Edit: Ich lass die Nummer extra mal stehen. Ruft mal alle kurz an und sagt "Hallo" ... - Reinhard -
 
AW: Mungo in Natura

Hallo ihr Liegenden,

gern würden wir bei Thomas zwei Mungos erstehen. Aber hat von euch schon mal einer ein Liegerad blind gekauft ?
Dann hoffe ich auf positive Meldungen.

Grüße von Georg

Obwohl ich von der Qualität aus dem "Hause Thomas" überzeugt bin und die Teile empfehlen kann (wir haben ja selbst 2) würde ich nie raten, die Teile blind zu kaufen! Wir wollten ursprünglich keine Nomad Sport und haben die dann aber überzeugt gekauft, nachdem wir eine Probefahrt auf verschiedenen Typen machen konnten. Auch an der Ausrüstung haben wir einiges anders bestellt, als ursprünglich vorgesehen.
Die Dinger kosten soviel, dass sich ein blinder Kauf nicht lohnt. Und obschon ich jederzeit ein Steini empfehlen würde, würde ich dennoch eine Probefahrt auch auf anderen Teilen empfehlen. Bei der Investition für 2 Trikes lohnt sich kein Fehlkauf.

Leider können wir außer mit Worten dir wenig behilflich sein, denn wir wohnen in der Nähe von Nürnberg und haben Nomad Sport und keine Mungos (obschon wir mit diesen liebäugeln...)

Gruß
Jürgen
 
AW: Mungo in Natura

Obwohl ich von der Qualität aus dem "Hause Thomas" überzeugt bin und die Teile empfehlen kann (wir haben ja selbst 2) würde ich nie raten, die Teile blind zu kaufen! .

Das sehe ich genau so, durfte ja in essen ein mungo-sport probefahren, und war natürlich begeistert.

Aber den unterschied zum mungo ohne sport den kenne ich nicht, oder wäre ein mad max besser:confused:

Denke interessenten sollten sich mit dem thomas in verbindung setzen, er kann bestimmt kunden aus der nähe empfehlen, die ihres mal zeigen würden.

27.06 Düsseldorf, was findet dort satt???


Schuhmax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mungo in Natura

Hallo Georg,

warum fahrt Ihr nicht zur Cycle Vision in Tilburg am ersten Juli- Wochenende. Thomas ist dort auch vertreten. Ich habe seine und andere Trikes bei der letzten Messe Essen probegefahren. Mein Herz und mein Verstand haben sich dann schließlich für einen Mungo Sport Speedline entschieden. Die Trikes von Thomas sind wirklich spitze, insbesondere das Fahrwerk.
Ich muss noch ein bisschen auf mein Trike warten, aber wenn ich es habe, dürft Ihr es gerne mal bei mir probefahren.

Schöne Grüße vom Niederrhein

Markus
 
AW: Mungo in Natura

Hallo Georg,

warum fahrt Ihr nicht zur Cycle Vision in Tilburg am ersten Juli- Wochenende. Thomas ist dort auch vertreten. Ich habe seine und andere Trikes bei der letzten Messe Essen probegefahren. Mein Herz und mein Verstand haben sich dann schließlich für einen Mungo Sport Speedline entschieden. Die Trikes von Thomas sind wirklich spitze, insbesondere das Fahrwerk.
Ich muss noch ein bisschen auf mein Trike warten, aber wenn ich es habe, dürft Ihr es gerne mal bei mir probefahren.

Schöne Grüße vom Niederrhein

Markus
Hallo Markus,
danke . Zudem sind wir auch noch in Leer bei der Meisterschaft mit einem Stand vertreten.

LG
Thomas
 
AW: Mungo in Natura

Hallo ihr Liegenden,

gern würden wir bei Thomas zwei Mungos erstehen. Aber hat von euch schon mal einer ein Liegerad blind gekauft ? Zumindest eins mal in Natura sehen, fahren wär natürlich super. Hier nun meine Frage : wer hat ein Mungo und würde es uns mal zeigen ? Beim guten Willen sollte es dann aber nicht bleiben, wie hier schon erlebt. Am 27.6.2009 sind wir auch in Düsseldorf, um zu sehen, ob dort eins zu erhaschen ist. Nach Germersheim war wegen der Arbeit nicht möglich, und auch ein bissl weit weg.
Wir kommen aus dem Bereich Mülheim/Ruhr. Es muß nicht unbedingt um die Ecke sein, wir nehmen einige Kilometer in Kauf.

Dann hoffe ich auf positive Meldungen.

Grüße von Georg

Servus Georg ,
mail mir mal direkt , in deiner Nähe gibt es nun einen ganz neuen Mungo Sport Speedline, er ist gerade noch auf dem Heimweg .(Wohnort Heine)

LG
Thomas
 
Zurück
Oben Unten