Münsterland Liegeradler ?

B

_bingo

gibt es hier im Münsterland und angrenzendes NRW noch mehr Liegerad Fahrer ?
Ich komme aus dem Kreis Borken (BOR).

Gruß Bingo
 
>gibt es hier im Münsterland und angrenzendes NRW noch mehr Liegerad Fahrer ?
>Ich komme aus dem Kreis Borken (BOR).
>Gruß Bingo

Ja klar, kenne ich aber nicht alle auswendig :)
Es gab doch da so eine Liste der Mitglieder der HPV-Liste.
(http://de-hpv-map.home.pages.de/) Leider ist diese Seite
gelöscht worden (oder umgezogen??)

chris
 
>>gibt es hier im Münsterland und angrenzendes NRW noch mehr Liegerad Fahrer ? >>Ich komme aus dem Kreis Borken (BOR). >>Gruß Bingo >Ja klar, kenne ich aber nicht alle auswendig :) >Es gab doch da so eine Liste der Mitglieder der HPV-Liste. >(http://de-hpv-map.home.pages.de/) Leider ist diese Seite >gelöscht worden (oder umgezogen??) >chris
Vieleicht kann man ja mal ein Treffen Organisieren....wäre nicht schlecht, zwecks erfahrungsaustausch und gemeinsame Ausfahrten. Gruß Bingo
 
Zurück
Oben Unten