Mountain Quads + Tretautos

M

mister_proxus

Hallo Leute"!

Wer hat mehr Infos dazu?

Insbesondere interssiert mich dazu der Vorderadantrieb, welcher zudem gefedert seien sollte, mittels Einzelradaufhängung.

Sehr schön gemacht dabei die Scheibenbremse in der Mitte des Antriebes, a la de Dion.... Die ungefderten Massen immer schön gering halten!

Ungefedert wie beim Berkut interessiert mich weniger...

Die meisten Bilder dieser Art haben Ihren Ursprung in Canada,
allerdings kam bisher kein Kontakt mit den leuten zustande,
wer kann helfen?

Vielen Dank Tino
 

Anhänge

  • hpv02r.jpg
    hpv02r.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 309
  • hpv03r.jpg
    hpv03r.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 245
  • hpv04r.jpg
    hpv04r.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 206
  • hpv05r.jpg
    hpv05r.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 262
AW: Mountain Quads + Tretautos

Diese Quads wurden hier schon mal durchdiskutiert. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Firma leider schon wieder "out of business". Schade!

Grüße, Martin
 
AW: Mountain Quads + Tretautos

Diese Quads wurden hier schon mal durchdiskutiert. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Firma leider schon wieder "out of business". Schade!

Grüße, Martin

Hallo Martin!

Kannst Du mir denn mehr darüber erzähle oder hier etwas finden?
Komme leider sehr schlecht zurecht mit dem Forum...

Ciao Tino
 
Zurück
Oben Unten