Morgan Dreirad

AW: Morgan Dreirad

Hallo!
Aber es gibt gar nicht mehr den Eisenhandschuh für die Kurven dazu, wie beim Echten:eek:
Tschüss
Jörg Basler
 
AW: Morgan Dreirad

ist ähnlich wie bei den vm:

back to the roots (Mochet):D

für 40.000 € kann man sich ne richtige vm-sammlung aufbauen
 
AW: Morgan Dreirad

Geil! Und dann noch mit der typischen Morgan- Geradwegfederung!
 
AW: Morgan Dreirad

Für 2800 Euro ein geradezu preiswertes VM :D. Sind die Lieferzeiten vielleicht auch noch kürzer als beim Quest? :D

Das Disign ist klasse aber die Aerodynamik ......
 
AW: Morgan Dreirad

Ih glaube, die wollen gar nichts von uns wissen. Das Trike ist ja nicht Morgans Einstieg in den Markt für alternative Fahrzeuge, sondern eher eine Einstiegsdroge für künftige Morgankunden oder ein Sammlerobjekt für solche, die bereits einen "richtigen" besitzen.

Grüße, Martin
der auch einen hat, im Maßstab 1:24, von Hasegawa (?) ! :D
 
Zurück
Oben Unten