erledigt Mooncap

Beiträge
1.585
Da sich heute auf einer Abfahrt eine der Radabdeckungen entschieden hat zu desertieren und die Mooncap mitgerissen hat, suche ich eine ebensolche.
Vielleicht geht es ja jemandem anderes auch so, dass er nur noch eine von seinem Paar hat und möchte diese einzelne wieder einem Partner zuführen...

Gruß, Hank

P.S. Ich habe natürlich danach gesucht aber weder Abdeckung noch Mooncap warn in der Nähe der Straße zu finden!
 
Moin!

Mit Mooncap meinst die Alu-Kappen von @Smilingdevil? Ich hätte noch eine einzelne, deren Partner sich auch still und heimlich abgesetzt hat.

Gruß Hartmut
 
Du solltest aber ruhig nochmal nach der Stoffscheibe suchen, falls Du bei Tageslicht vorbeikommst. Die Mooncap liegt dann wohl im Saum der Radabdeckung :)
 
Ich habe gestern 20 Minuten bei Tageslich gesucht...aber vielleicht mach ich es am Freitag nochmal, morgen schaffe ich es nicht bei Tageslicht.
 
Zurück
Oben Unten