Monatstreffen Mai 2014

Beiträge
48
Hallo Leute,
gestern Abend beim Stammtisch in der alten erwürdigen Feuerwache im Kölner Norden haben wir kurz aber intensiv um den Ort für das Monatstreffen am 17. Mai 2014 gerungen. Das Ergebnis ist,wir treffen uns und starten in Koblenz-Güls auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz "Gülser Moselbogen". Bitte nicht wie üblich im Sommer um 14 Uhr sondern schon um 13 Uhr, damit wir nicht erst in der Nacht wieder zu Hause sind. Die Strecke hecke ich am Wochenende aus. Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen sollen so um die 50, 60 Km dabei heraus kommen. Das läßt sich machen. Anschließend können wir in der Gastronomie des Campingplatzes unsere Speicher wieder auffüllen. Ich werde uns mal einen Tisch reservieren. Auch für Stefan ist der Zugang komfortabel.
Hey Stefan, ich schalge vor, dass wir uns um 16 Uhr in Winningen am Hexenbrunnen (Weinhof, Winzercafe "Zur alten Post") treffen und gemeinsam zum Startplatz zurückfahren. Nach Winningen geht es immer an der Mosel entlang, ist der nächste Ort. Der Brunnen liegt gleich links hinter der ersten Ortszufahrt.
Anschrift:
Am Gülser Moselbogen 20
56072 Koblenz – Güls
http://www.moselbogen.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider nicht dabei, verpasse so die wahrscheinlich schöne Runde und die rauschende An- und Abfahrt, auf der mein Quest wieder etwas dringend benötigten Auslauf bekommen hätte
 
Hallo zusammen ,
wie beim Stammtisch besprochen komme ich.
Bin dann am Treffpunkt " um 16 Uhr in Winningen am Hexenbrunnen (Weinhof, Winzercafe "Zur alten Post")"

Gruß Stefan
 
Auch wenn es verspricht eine tolle Tour zu werden, mach ich nicht mit. Ich brauch ein wenig Ruhe und Montag geht es mit dem VM in die Vulkaneifel zum klettern.

Euch viel Spaß und macht es gut.

Pat
 
Hi mein Baron und ich sind morgen dabei. Ob ich den Jürgen mit bringen kann erfahre ich morgen früh. Gruß Uwe
 
Schöne Tour, klasse Wetter.
Geiler Anstieg am Stopp-O-Mat.
Mal wieder ein Samstag mit über 200km, wird langsam zur Gewöhnung.
Gruß
Hansi
 
Schöne Tour mit leckerem Essen :) Auf der Rückfahrt gab es ein überraschendes Wiedersehen.

Gruß Henning
 
Hallo zusammen , war wieder Bombe , Wetter und Strecke haben gut gepasst. Noch mal herzlich Dank für das organisations Team . Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten