Monatstreffen 21.12.2013

AW: Monatreffen 21.12.2013

Ola,

auch wenn ich wahrscheinlich erfrieren werde, dass letzte Treffen, darf ich mir nicht entgehen lassen.:)

Auf Fuerte sind es immer noch wunderbare 25 Grad und das Wasser ist ein Traum. Ich weiss, das ist total fies von mir aber da muesst ihr leider jetzt durch. Desweiteren ist es absolut spannend gerade, weil hier wird ein Film gedreht wird ( Moses II ) mit Ben Kingsley und der Dame, die schon so manches Alien platt gemacht hat, die rennen alle hier rum. Am Risco lauter Pferde mit Streitwagen also richtig Action hier. Mathias Steiner urlaubt auch hier, das habe ich noch nie erlebt. Was fuer ein Kracher!!

Leider ist der Traum bald vorbei, dann macht es mal gut und bis denne

Adio Pat:)
 
AW: Monatreffen 21.12.2013

Heii,

sagt mal, hab ihr schon eine Strecke geplant? Mir geht es um die Länge, ich hab gepennt und vergessen, dass auch noch eine Weihnachtsfeier auf dem Programm steht.

Adio
Pat
 
AW: Monatreffen 21.12.2013

Zumindest von meiner Seite aus ist keine feste Strecke in Planung und es gibt wie immer keine feste Schlusszeit. Auch auf die Gefahr hin, dass Dir diese Aussage wenig weiterhilft: Es ist immer eine gute Option, etwas mehr Zeit für den Liegeradtreff einzuplanen.

Gruß Dirk
 
AW: Monatreffen 21.12.2013

Hallo,

ich komme (ohne Rad) für den gemütlichen Teil vorbei. Die Leckereien gibs im Golfclub nach einer kurzen Runde durch die Felder, nehme ich an. Würde ca. 15 Uhr am Café passen?

Gruß Henning
 
AW: Monatreffen 21.12.2013

Ich hoffe, bei mir klappt es und ich kann auch kommen
 
AW: Monatreffen 21.12.2013

Ich komme, hoffentlich diesmal pünktlich (ohne Stau).

VG Klaus
 
AW: Monatreffen 21.12.2013

ja - frische Luft tut nach einer Weihnachtsfeier am Freitag abend wahrscheinlich richtig gut ...

Hajo
 
AW: Monatreffen 21.12.2013

ich komme (ohne Rad) für den gemütlichen Teil vorbei. Die Leckereien gibs im Golfclub nach einer kurzen Runde durch die Felder, nehme ich an.

Als ich das letzte Mal da war, gab es meiner Erinnerung nach überhaupt genau gar nichts zu essen, wir durften uns nur den Kuchen der geschlossenen Gesellschaft anschauen und unsere mitgebrachten Riegel vernaschen. Hat sich da mittlerweile was geändert?

(Und es hat dermassen geregnet, dass nur der gemütliche Teil stattfand.)
 
AW: Monatreffen 21.12.2013

Da muss es doch in der Nähe was geben mit saisonal angemessener Verpflegung ... Kann das leider von UK aus nicht ermitteln, aber andere sind ja näher dran

Ich hoffe jedenfalls dabei zu sein und freue mich schon -- wäre toll, wenn das hiesige Wetter am Samstag am Rhein angekommen wäre

Jupp
 
AW: Monatreffen 21.12.2013

Heii,

hab gerade im Golfclub angerufen und die nette Dame sagte mir, dass das Restaurant für jedermann geöffnet sei.

cu
Pat
 
AW: Monatreffen 21.12.2013

Zurück von einer schönen und lustigen Tour durch Weiten rund um Uckendorf.

Vielen Dank für die leckeren Plätzchen, den Glühwein und den Kaffee.:):):)

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr
 

Anhänge

  • IMG_0920.jpg
    IMG_0920.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_0925.jpg
    IMG_0925.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_0924.jpg
    IMG_0924.jpg
    137 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_0923.jpg
    IMG_0923.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_0922.jpg
    IMG_0922.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 181
AW: Monatreffen 21.12.2013

Auch von meiner Seite aus noch mal ein großes Danke für den leckeren Glühwein und vor allem für das spanische Weihnachtsgebäck*freu*:) und natürlich für die Ausarbeitung der Strecke und die Bilder - ja, so lob' ich's mir.;)

Es war ein wirklich wunderbares Treffen und der Abschluss im Clostermann's Hof ( so hieß er doch glaub ich) war auch sehr schön. Also, Männers, ich weiß ja jetzt nicht, wie es euch ergangen ist, aber diese "bergische Kaffeetafel" fand ich mal so richtig ansprechend! *Yummy-yummy*

@Uli: Du bist irgendwie in den falschen Faden gerutscht. Ich bin mal so frei und setze mal den Link für die Bilder hier rein: http://www.tandemfreunde.de/TreffenDez/index1.html

Also, dann wünsche ich Euch allen ein ruhiges und besinnliches Fest und kommt alle gut ins neue Jahr!

Eure Pat
 
AW: Monatreffen 21.12.2013

Ja, danke Pat. Ich habe es auch gemerkt, dass ich den Beitrag im vorigen Monatstreff geschrieben habe. Im Pinoforum kann man seine eigenen Beiträge bearbeiten, hier sehe ich diese Möglichkeit nicht.

Uli
 
Zurück
Oben Unten