Monatstreffen 18. Februar 2012

Beiträge
411
Unser Fahrer der roten, stets topgepflegten Speedmaschine hat zum Kölner Stammtisch einen reichlich bebilderten Vorschlag mitgebracht, der nur schwerlich abgelehnt werden konnte: Start in Eitorf und Fahrt nach Mauel. Unterwegs gibt's mit Sicherheit viel zu sehen, so zum Beispiel NRWs höchsten Wasserfall. Zum Schnuppern liegt der Streckenverlauf als gezippte kml-Datei (Google Earth) bei.

Siegtal_Winter1.jpgSiegtal_Winter2.jpg

Bleibt zu hoffen, dass das Wetter mitspielt. Falls nicht bleibt der Treffpunkt und wir verziehen uns in Eitorf in ein Cafe oder Gasthaus.

Treffpunkt um 13:00 Uhr ist der Park+Ride-Platz des Eitorfer Bahnhofs bei Gleis 2, siegaufwärts gesehen auf der linken Seite der Gleise. Erreichbar von der L333 siegaufwärts von Hennef aus kommend vor dem REWE-XL Center links rein und nach der Gleisüberquerung wieder links zum PR. Für die Anreise ab Aachen, Köln und Troisdorf eignet sich übrigens der RE 9 gut.

Eitorf_Mauel 18 02 2012 18 km.jpgPR Eitorf.jpg

Dieser Streckenteil dürfte für unsere Reifen unproblematisch sein, so dass es beim Karnevalssamstag bleibt.

Gruß Dirk
 

Anhänge

  • Eitorf_Mauel.zip
    2,7 KB · Aufrufe: 143
AW: Monatstreffen 18. Februar 2012

bin leider nicht dabei, da an dem Tag erst aus Südostasien zurück
 
AW: Monatstreffen 18. Februar 2012

Unterwegs gibt's mit Sicherheit viel zu sehen, so zum Beispiel NRWs höchsten Wasserfall.

Dieses Naturschauspiel muss man wirklich mit eigenen Augen gesehen haben!! Einfach Traumhaft schön!!!!

Hier noch Bilder vom Wasserfall.:)CIMG3607.jpgCIMG3615.jpg
 
AW: Monatstreffen 18. Februar 2012

Hallo zusammen,

eure Bilder sind klasse. Bitte mehr davon :)

Ich kann leider auch dieses Treffen nicht dabei sein. Ich wünsche euch gutes Wetter.

Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen 18. Februar 2012

Hallo zusammen,
... ich wäre gerne dabei,
bin aber Samstag den 18. zum Geburtstag eingeladen.

Gruß Stefan
 
AW: Monatstreffen 18. Februar 2012

Hallo zusammen,

eure Bilder sind klasse. Bitte mehr davon :)

Huhu Henning,

viele Bilder hab ich nicht gemacht. Aber zwei appetizer hätte ich noch im Angebot.:)CIMG3600.jpgCIMG3619.jpg


Schade eigentlich, dass das Elmores noch nicht auf hat. Der Laden hat mir damals echt gut gefallen.

Gruß, Pat
 
AW: Monatstreffen 18. Februar 2012

Muss die Woche noch nach Bayern.
Kann noch nicht sagen ob ich Freitag Nacht oder erst am Samstag zurückkomme.
Von daher werde ich sehr wahrscheinlich nicht nach Eitorf kommen.

Hansi
 
AW: Monatstreffen 18. Februar 2012

wir machen uns gleich auf den weg.....

gruß thomas
 
AW: Monatstreffen 18. Februar 2012

Hallo zusammen,

ich hoffe, der Regenguss, der hier gegen 15 Uhr runter kam, hat euch nicht erwischt. Sollte beim nächsten mal mein Rücken mitspielen, komme ich tatsächlich mit dem Rad und nicht mit dem Auto.
 
So, kurz vor 18 h stand das STRADA nach 108 km wieder in der Garage. Schön, Euch alle trotz Karneval noch getroffen zu haben

Schöne restliche Karnevalstage und Alaaf

Peter
 
AW: Monatstreffen 18. Februar 2012

.....schön wars

allen viel spaß beim bikeputzen thomas
 
AW: Monatstreffen 18. Februar 2012

ich hoffe, der Regenguss, der hier gegen 15 Uhr runter kam, hat euch nicht erwischt.

Nein hat er nicht, ich habe bereits vorher in weiser Vorausicht meine Regenjacke angezogen. Dann regnet es erfahrungsgemäß nämlich nicht.

Die vereiste Sieg im Nebel hatte schon was. Alles in allem wars wieder ne runde, tolle Sache. Die Bilder fische ich morgen aus der Kamera.

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 18. Februar 2012

Nein hat er nicht, ich habe bereits vorher in weiser Vorausicht meine Regenjacke angezogen. Dann regnet es erfahrungsgemäß nämlich nicht.

Gute Idee. Wenn das immer bei dir klappt, lass aber die nächsten Monate bitte die Sonnenbrille aus, ja? :D

Da ist die Tour einmal bei mir in der Gegend und da spielt die Gesundheit nicht mit. :( Aber ich hoffe, beim nächsten mal passt es.
 
AW: Monatstreffen 18. Februar 2012

Das obligatorische Gruppenfoto (Fotograf und Strada-Fahrer fehlen) und zwei kleine Eindrücke.

Siegtal_1.jpgSiegtal_2.jpgSiegtal_3.jpg

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 18. Februar 2012

ist ja cool sowas!! scheint kalt gewesen zu sein??
wann habt ihr denn das nächste treffen??
 
AW: Monatstreffen 18. Februar 2012

hallo
:Dkalt ist wenn schnee und eis liegt ...da war nur eis...
wir treffen uns jeden 3.samstag des monats
gruß thomas
 
Zurück
Oben Unten