Mochet - Nachbau in Stade für 95,- auf kleinanzeigen.de

Beiträge
3.803

bin kein Oldtimer-Kenner, daher ist mir nicht klar, ob das ein Einzelstück als Eigenbau ist oder eine Kleinserie?
 
Wenn ich die Rohrverbindungen anschauen, dann vermute ich gebasteltes Einzelstück. Vorne unten gemufftes Kinderrad, hinten Mixterahmen. Beides verbunden mit verschiedensten Rohren und dicken Schweißnähten. Ist nicht abwertend gemeint. Ich wünschte ich hätte die Kreativität und das Geschick sowas zu bauen ;).
 
Damit das Bildchen dazu gesichert ist:
1692599637975.png

Nicht wirklich mein Ding, aber gut gemacht!
Und für den Preis so oder so ein Schnäppchen...
 
Hallo,

als Mochet Nachbau würde ich nicht annähernd bezeichnen, es kommt dem Velostable aus der gleiche Perioden näher

Unbenannt.JPG

Beste Grüße

velocar
 
Zurück
Oben Unten