• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Treffen Mobilitätsfest in Kiel, Famila-Parkplatz Mettenhof, 15.09.2019

Beiträge
2.500
Ort
24111 Kiel
Velomobil
Quest
Liegerad
Ostrad Adagio
Liebe Liegende,
In 3 Wochen, am Sonntag, den 15. September 2019, findet in Kiel wieder das große Mobilitätsfest statt.
In diesem Jahr noch mehr Platz sich zu präsentieren, auch für Trikes, LR und VM. Wer von Euch bei einer der Sternfahrtteile mitgondelt, erhält kostenloses Radlerfrühstück, ansonsten spendiert ich ne Wurst und Getränk.
Wieder mit bewachten Fahrradparken.
https://www.kiel.de/de/umwelt_verkehr/clever_mobil/mobilitaetsfest_flyer.pdf

Dieses Jahr weniger E-Autos, dafür ein Probefahrparcours für Erwachsenentretroller (ohne E), Einrad-Vorführungen und wieder coole Bmx-/Freeride-Vorführungen usw
Würde mich freuen, Euch in großer Vielfalt dabei zu haben!
Grüße, Antoine
 
Beiträge
2.500
Ort
24111 Kiel
Velomobil
Quest
Liegerad
Ostrad Adagio
Nur noch wenige Tage bis zum Mobilitätsfest. fühlt Euch herzlich eingeladen.

Und da der dritte Sonntag im Monat ist, ists ja auch Stammtischzeit. Ich schlage 12 Uhr auf dem Platz vor.

Bis bald,
Antoine
 
Beiträge
2.500
Ort
24111 Kiel
Velomobil
Quest
Liegerad
Ostrad Adagio
Aktualisierter Vorschlag: Treffen um 13 Uhr mitten auf dem Platz. Ausstellerbereich Nr. 3.

Wer sein VM, LR, TR auch mal längere Zeit stehen lassen und die Ausstellung oder das Programm besichtigen möchte, kann seine Liege in die Umzäunung des bewachten Fahrradparkens bringen (Eingangsbereich von der Hauptstraße).

Besondere Aussteller: Flevo mit WAW und Greenmachine und evtl. auch Toxy mit Trimobil. Virtuelle 3-D-Fahrradtour durch moderne dänische Radwegenetze. "Share the Road" : Verständnis zwischen Fahrrad- und Autofahrern verbessern.

Bis Sonntag!
Grüße,
Antoine

2019-08-16_Plan_250_04.MobiFest19-05.jpg Deckblatt Flyer 2019.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
180
Ort
Kiel
Liegerad
Effendi RLR
Gut dass ich heute nicht beim Tweed-Run mitgefahren bin! Hinfahrt im Regen...
Zum glück hat es dann aufgeklart.

Leider auf der Rücktour einen Durchschlag vorne gehabt. Eigentlich habe ich immer einen neuen Schlauch dabei...eigentlich habe ich immer einen Pumpenadapter fürs Sclaverandventil dabei...Mannomann!

Trotz weniger Besucher (Regen) war das Mobilitätsfest wieder eine schöne Veranstaltung!
Bis zum nächsten mal
Flittchen
 

Anhänge

Oben