erledigt Mitnahmegelegenheit von Schleswig-Holstein nach Dronten

Beiträge
1.585
Moin,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein VM von Schleswig-Holstein nach Dronten, vielleicht will ja jemand runterfahren, um sein VM abzuholen und hat auf dem Hinweg noch Platz.

@rdrei

Gruß, Henk
 
Moin Henk,
ich habe zwar bereits davon gehört, aber gelesen habe ich es erst jetzt.
Leider holen wir kein VM ab, aber vielleicht doch schon bald?
Bis dann!
Michael
 
Ich erweitere mal...falls ich den nächsten zwei Tagen keine andere Option finde werde ich nächste Woche einenTransporter mieten und nach Dronten fahren, da könnte ich ein Fahrzeug mitnehmen falls bei jemandem Bedarf besteht.
 
Hast du schon bei flevelo gefragt?
Matthias Erz dürfte die Strecke häufiger fahren.

Gruß
Bernd
 
Moin,
danke Matthias, habe ich angeschrieben aber keine Antwort bekommen.
Ich habe jetzt für Mittwoch einen Sprinter bestellt, deswegen hat sich diese Anfrage erledigt. Danke für die Hilfen!
 
Zurück
Oben Unten