Mitfahrer zu Thomas' Sommerfest gesucht

Beiträge
40
Hallo,

möchte am 26.6. mein Trike bei Thomas in Gänserndorf abholen. An diesem Tag findet sein jährliches Sommerfest statt. Dies ist eine gute Gelegenheit mit der Steini-Family in Kontakt zu kommen und alle möglichen Trikes auszuprobieren.

Suche ein oder zwei Mitfahrer (komme aus Raum Heidelberg / Karlsruhe).

Schickt mir bei Interesse doch einfach 'ne private Nachricht. Details können wir dann absprechen.


Gruß Trikee
 
Mitfahrer nach Gänserndorf (26.6.) gesucht

Hallo,

möchte am 26.6. mein Trike bei Thomas in Gänserndorf abholen. An diesem Tag findet sein jährliches Sommerfest statt. Für Steini-Interessenten wäre das eine gute Gelegenheit Thomas' Trikes auszuprobieren.

Suche ein oder zwei Mitfahrer (komme aus Raum Heidelberg / Karlsruhe). Treffpunkt auch anderswo denkbar.

Schickt mir bei Interesse doch einfach 'ne private Nachricht. Details können wir dann absprechen.


Gruß Trikee
 
Zurück
Oben Unten