Mitfahrer um Dorsten Gesucht

Beiträge
36
Hallo Leute,
mein Name ist Christian, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dorsten. Seit kurzem stolzer Besitzer Eines Quest. Ich habe es nach einem Unfall gekauft und komplett repariert. Nach knapp 2 monaten fährt es endlich. Nun bin ich auf der Suche nach leuten mit denen man mal ne rund Gemeinsam drehen kann.
Gruß Christian
 
In Gladbeck sind 3Fahrer und 7 Fahrzeuge unterwegs. Wir verabreden uns häufig kurzfristig telefonisch und zum Schluss trinken wir sehr oft in Dorsten Kaffee.
PS. Leg dich nicht mit dem Lastenradfahrer an, der ist extrem schnell kann über 1800W treten.

Achim
 
In Gelsenkirchen fährt auch einer rum. Schau doch mal auf die Seite der Liegeradfreunde Ruhr - Lippe eine Gruppe hier im Ruhrgebiet. Diese Gruppe fährt am 3. Advent sogar eine Tour in deiner Gegend.

Herzlich willkommen
Günter
 
Zurück
Oben Unten