Mitfahrer gesucht Saarland Brevet 300 km 21.4.18

Beiträge
6.067
Fährt jemand am 21.4. beim 300 km Saarland Brevet mit? Suche Mitfahrer mit VM oder Liege.
 
Unabhängig von diesem Faden hab ich auch schon mal das Gefühl gehabt, dass das Saarland hier so gut wie gar nicht vertreten ist....erhebt jemand Einspruch ?
 
Ich hab da schon darüber nachgedacht. Aber am 22.04. fahre ich hier in der Nähe ein RTF mit. Außerdem packe ich nur in Ausnahmefällen das DF aufs Autodach und direkt fahren kostet mich zuviel Zeit, die dann der Familie abgeht.
 
Außerdem packe ich nur in Ausnahmefällen das DF aufs Autodach und direkt fahren kostet mich zuviel Zeit, die dann der Familie abgeht.
So isses auch bei mir, aber alle anderen Brevets sind für mich noch weiter weg. Hier könnte ich doch mal am Abend vorher per VM anreisen und 70 km vorm Startpunkt bei meiner Schwester übernachten. Dann 70 plus 300 plus 160 nach Hause? Allerdings mit der Option den Brevet nicht zu beenden und notfalls nach 250 km wieder zu Hause zu sein:D.
 
Unabhängig von diesem Faden hab ich auch schon mal das Gefühl gehabt, dass das Saarland hier so gut wie gar nicht vertreten ist....erhebt jemand Einspruch ?
Ich bin vor zwei Jahren und auch gestern den 200er im Saarland gefahren. Echt empfehlenswert!

Im Regelfall geht es nach Frankreich - super Landschaft, total nette Autofaher, die Rennradfahrer grüßen und grüßen zurück. Kaum bist Du wieder in Deutschland geht es wieder andersherum.....
 
Im Regelfall geht es nach Frankreich - super Landschaft, total nette Autofaher, die Rennradfahrer grüßen und grüßen zurück.
Die 300 km gehen Richtung Luxemburg, hoffe da ist es ähnlich und ich hab dann auch nur Gutes zu berichten. Hab mal gemeldet, bisher 49 Teilnehmer, vielleicht kommen noch paar dazu.
Ich müsste vor allem mal mein kleines Blatt irgendwie aktivieren.
 
Ich bin durch Luxemburg komplett nur großes Blatt gefahren, aber danach merkt man ein bissel die Knie
 
Fährt jemand am 21.4. beim 300 km Saarland Brevet mit? Suche Mitfahrer mit VM oder Liege.
eigentlich keine Schlechte Idee, aber das ist schon der Brevet am Niederrhein.
In Luxemburg sind wenigstens die Straßen ok.....gegen über Belgien...

@mbonsai : Es war schon immer etwas härter nur ne Heldenkurbel zu fahren ;)
Vor allem wenn man hinten nur einen kleinen Maiskolben fährt.
 
Bin ja Hinterpfälzer, aber komme trotzdem mit den Huckepack-Franzosen gut zurecht. Und landschaftlich isses schon schön, ja und von der Architektur besonders reizvoll, weil mer sin am baue oder mer han gebaut oder mer baue ball, vor allem stabil. Um schon mal mit der Werbung anzufangen. Ja und der Oskar ist auch weggezogen(y).
 
Ach ja immer diese Vorbereitungen:cry:.
Dachte ich lass das große Blatt wies ist und verlänger nur den Weg der Kette auf dem kleinen Blatt, siehe Foto.
20180414_205430.jpg
[DOUBLEPOST=1523736808][/DOUBLEPOST]20180414_214846.jpg
So ne Mist Arbeit, das Teil da modifizieren, weil die Kettenrolle und vor allem deren Lagerung zu breit ist. Abgeschliffen, Halter gebaut und mit extremen Verrenkungen eingebaut. Leider doch noch zu breit, deshalb springt die Kette beim runterschalten net drauf, sondern bleibt an der Verschraubung der Rolle hängen. Jetzt mag i nimmi und hab ein kleineres Großes angeschraubt.
[DOUBLEPOST=1523736959][/DOUBLEPOST]Plus 8 Glieder der Kette rausgenommen.
 
Umwerfer massakriert und wieder eingebaut, 34/61 ist mit viel Gefühl schaltbar, dafür springt die Kette hinten nicht mehr aufs 11er. Aber das lass ich jetzt, hab auch keine Idee, woran es liegt.
Die 8 Glieder weniger waren auch grenzwertig, besser nur 6. Aber da geh ich auch net mehr dran. Im Gegenzug kann ich auf dem 34er KB 4 Gänge gut fahren.
 
Sodele, gestern noch schnell bei der Gartenarbeit einen Sonnenstich geholt, damit war dann das Thema 300er im Saarland schnell erledigt...:cry:
 
Zurück
Oben Unten