Mit der LeitraTech von Copenhagen zu Spezi

Beiträge
164
Guten Morgen,

Jimm Pratt, der sein Anthrotech mit einer Leitra Verkleidung versehen hat, ist am Sonntag zu zur Spezi aufgebrochen.
Gestern Abend hat es ihn vor Oldenburg in einen Kanal geschmissen.
Hier sein wirklich spannendes Log:

http://www.byond.com/members/digitalmouse

Kurzform auch auf der Seite www.leitra.dk im Forum. Lasst ihn ins mental unterstützen. Heute kommt er durch Duisburg - Ich weiß noch nicht ob er hier einen kurzen Halt macht und wann er da sein wird.
 
AW: Mit der LeitraTech von Copenhagen zu Spezi

Ist schon sehr spannend!
Bin gespannt, wie die Leitratech aussieht, wenn er erstmal gut nach Germersheim gekommen ist. Ich stelle mir lieber nicht vor, wie der Abflug in oder auf einem anderen Muskelkraftfahrzeug ausgegangen wäre...

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten