Mit dem Scorpion in die Schwäbische Alb hinein geschnuppert...

AW: Mit dem Scorpion in die Schwäbische Alb hinein geschnuppert...

Schöner Bericht!

Tut mir für dich leid, dass du keinen Glück mit dem Wetter hattest! Immer wenn ich so etwas lese, bekomme ich Fernweh!

Gruß Nenad
 
AW: Mit dem Scorpion in die Schwäbische Alb hinein geschnuppert...

Ja geht mir genauso...
Würde mich auch mal anmachen aber leider kann ich net mehrere Tage weg. Hab halt Verpflichtungen.

Aber einfach ein Bericht zum genießen.

Gruß Peter
 
AW: Mit dem Scorpion in die Schwäbische Alb hinein geschnuppert...

hallo martin

unweit von tübingen beheimatet hab ich Deinen bericht selbstverständlich verschlungen und bin etwas beschämt noch nicht alle pfade,welche Du durchradelt je gesehen zu haben ;)

aus Deinem reisebericht
[FONT=Times New Roman, Times, serif]
Um mich dem Thema anzunähern (und meine Sammlung gewisser blauer Bücher zu vervollständigen) erstand ich eines Tages den BIKELINE Radführer über den Radweg Schwäbische Alb. Was ich dort las, war recht ernüchternd: keinerlei Fabelgestalten, Riesen und Zwerge warten da auf den Radler, sondern vielmehr Steigungen über Steigungen, einige davon recht heftig auf Naturwegen mit grobem Geläuf. Damit war mein Eifer gedämpft und das alles wurde erstmal ad acta gelegt.
[/FONT]

was ich ja nett finde ist dieses buch
http://de.wikipedia.org/wiki/Rulaman

jetzt literarisch nicht sooo der hammer,
aber wenn man sich für die gegend interessiert schon recht fantasiebeflügelnd.
Die höhlen und den blautopf sollte man sich auch nicht entgehen lassen,ausserdem ist zwiefalten vor allem, aber nicht ausschliesslich,wegen der hofbrauerei einen abstecher wert (hicks).

das mit dem wetter tut mir auch leid :(

henner :)
 
AW: Mit dem Scorpion in die Schwäbische Alb hinein geschnuppert...

Schöner Bericht, schöne Bilder, schöne Reise. Auch der Aufbau Internetseiten gefallen mir, nicht zu überladen und der ganze Bildschirm wird benutzt, gut gemacht.

Martin

Kleiner Vorschlag:
Unten bei den Bildern ein Link zur nächsten Seite.
Im Bildfenster ein Link zum nächsten Bild (im selben Fenster).
 
AW: Mit dem Scorpion in die Schwäbische Alb hinein geschnuppert...

Hallo allseits,

vielen Dank für euer Feedback und für die Tipps ;-)

Ist wirklich eine schöne Gegend...man muss einfach ein bisschen mehr Glück mit dem Wetter haben.

Gruss von
Martin
 
AW: Mit dem Scorpion in die Schwäbische Alb hinein geschnuppert...

Hallo Martin.

Ein wirklich toller Bericht! Danke dafür.

Grüße

Dominic
 
Zurück
Oben Unten