Milanhändler

wolfram

gewerblich
Beiträge
656
Hallo, seit kurzem bin ich Milanhändler. Es steht hier ein neuer Milan Sl Mk4 zur Probefahrt bereit.
Wer mal fahren möchte, per PN melden.
Liebe grüße wolfram
 
Um genauer zu sein, ich bin hier ein ganz kleines Licht.
Keine Konkurrenz zu Elmi oder Velomobilize in Dornbirn. Jens hat halt Leute gesucht, die
Probefahrten, Service, Reparaturen anbieten.
Sodass nicht jeder sonstwohin fahren muss.

Liebe grüße wolfram
 
Sind mit der Tochter ein paar mal am Franzenhof in Azenweiler in der Nähe des Höchsten gewesen.
 
ist der Probefahrt-Milan dann ein zweites Firmenfahrzeug oder wird da dein neuer Milan jedesmal für den Kunden angepaßt ? oder dient dazu dein alter Milan ?
 
Der neue wird angepasst, will ja keiner mit einem alten Glasmilan rumfahren
 
Prima, daß du ein neuer Händler bist.
Kannst du mir für meine Händlerliste auf ld-vlg.de eine Firmennamen und einen Link auf deine Homepage geben? (Wird demnächst vervollständigt: velomo und gingko)

Die Anmeldung einer Firma bei der Stadtverwaltung ist billig und geht Schell
 
Zurück
Oben Unten