erledigt Milan SL

Beiträge
594
Leider steht der Milan nur in der Garage rum und wird sehr sehr selten gefahren.
Drum sieht er sehr gut aus und ist fast neuwertig. Er hat ne Panzerlenkung und ist Bergtauglich.
Die Übersetzung ist 34-61 mit Umwerfer und 11-34 mit XTR Schaltwerk mit 170cm Kurbeln. Ich trage Schuhgröße 44,5 darin und viel Größer sollten die Schuhe nicht sein.

Er ist foiliert, im Vakuumverfahren (paar Hundert € Aufpreis) hergestellt, hat ein 2S Lipo Bordnetz, LED-Blinker, 90er Trommeln, 23,8kg, und und und.

Spur und Sturz ist auf mein Gewicht von 83kg eingestellt, Sitz auf 180cm. Der Tretlagermast ist verstellbar also ich schätze von 160-190 kriegt man das hin.

Er ist wirklich sehr sehr schnell, und liegt satt auf der Straße (harte Federn vorne). Bei sehr windigen Tagen fährt er wenn der Wind seitlich kommt ohne zu treten. Ich habe beim Fahren oft gedacht hier erlebt man Physik neu.

Bilder findet Ihr in meinem Album. Als Zubehör würde ich gerne seinen Käfig dazugeben. Darin kann nichts an Ihn rannkommen und der Käfig ist kleinstmöglich gebaut. Darauf passen noch 2 Liegeräder wenns eng in der Garage wird.

Preis: 8500€ Verhandlungsbasis
Der Vogel steht in Speyer und im Umkreis von 250km kann er von mir hingefahren werden.
 
Hallo, gibts bitte auch Bilder vom Innenraum und noch einiges mehr an Details? Wie alt ist denn das gute Stück und wieviele Kilometer ist er denn schon gelaufen?
VG
Frank
 
Es sind ca. 2500km dazu gekommen ich schau morgen mal auf den Tacho. Insgesammt sollten es 5000km sein also gerade eingefahren.

@ Hansi: Danke für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten