AW: Milan SL Wo ist eigendlich der Tank?
Das führe ich auf das höhere Grundtempo - auch bei Hügeln - zurück. Die eingespeicherte Energie ist dem Quadrat der Geschwindigkeit proportional . Von daher ist der Tempoabfall bei Hügeln geringer als beim Bülk. Eine Geschwindigkeitsänderung infolge Höhe ist bei schnellen Fahrzeugen geringer als bei langsamen.
beim Bülk habe ich noch Gänge vermißt. Die 14 der Speedhub waren mir zu wenig. 16 hätte ich gerne gehabt. Jetzt beim SL sind 8 ok.Ist man eher in sehr hügeliger bis bergiger Gegend unterwegs, wird neben der puren Aerodynamik das Gewicht immer interessanter.
Das führe ich auf das höhere Grundtempo - auch bei Hügeln - zurück. Die eingespeicherte Energie ist dem Quadrat der Geschwindigkeit proportional . Von daher ist der Tempoabfall bei Hügeln geringer als beim Bülk. Eine Geschwindigkeitsänderung infolge Höhe ist bei schnellen Fahrzeugen geringer als bei langsamen.