erledigt Milan SL (slim line and super lightweight) evtl. zu verkaufen

Beiträge
1.398
Hallo Leute,

gleich vorab: es ist noch nicht zu 100% definitiv

Ich bin gerade am überlegen, ob ein zwar schwereres und nicht ganz so Aerodynamisches aber dafür alltagstauglicheres Carbon Quest nicht die bessere Wahl für mich wäre. Da ich auch nicht zu den Leuten gehöre, die sich zwei VMs in diesem Preissegment leisten können müsste ich meinen SL vorher veräussern. Hauptgrund für die Überlegungen sind meine Garagenausfahrt und die Tatsache dass der SL schon sehr stramm sitzt. Wenn ich ein Fleece drüberziehe dann wird es schon eng... Wer also Interesse daran hätte einen sehr leichten SL zu kaufen möge sich bitte bei mir melden. Die genauen Infos und Bilder gibt es unter:

http://www.velomobilix.de/Velomobile/Milan_SL/milan_sl.html

D
er Wermutstropfen zum Schluss: Ich habe gerade mal die Kosten zusammengerechnet und komme auf einen Gesamtpreis von 11.000,- Euro Alleine die Folierung hat 900,- Euro gekostet. Da der SL gerade mal eingefahren ist und in vielen Details optimiert wurde werde ich von diesem Preis auch nicht allzu weit nach unten gehen. Ernstgemeinte Anfragen bitte per PM oder Email.

Wenn natürlich jemand gerade ein extra leichtes weisses Carbon-Quest loswerden will - das würde ich dann in Zahlung nehmen ;)

5681.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Milan SL (slim line and super lightweight) evtl. zu verkaufen

Ich bekomme zwar in 2 Wochen ein extra leichtes Carbon Quest in weiß, tausche es aber nicht ein :rolleyes:.
 
AW: Milan SL (slim line and super lightweight) evtl. zu verkaufen

Ich hätte ein weißes Quest. Zwar nur aus "weißem Carbon", aber dafür mit roten Streifen. Wir können gerne tauschen. Dafür würd ich sogar abspecken. :D

Grüße,
Martin
 
Servus velomoblix,
Hm, ich hätt höchstens ein gut eingefahrenes waw zum Tauschen.
Wenn der Preis auf den meines waw fällt, wär ich interessiert.
:)
Richard
 
AW: Milan SL (slim line and super lightweight) evtl. zu verkaufen

Verkauft!

Soeben war der neue Besitzer aus Speyer da und hat es abgeholt.
Ich wünsche allzeit gute und vor allem schnelle Fahrt.
 
Gratulation dem neuen Besitzer! Das war ja eine schnelle Entscheidung.
Mein Bedauern an velomobilix, für den jetzt die Wartezeit beginnt.
Richard
 
Zurück
Oben Unten