erledigt Milan SL MK3 Nr.34

Beiträge
44
Milan Sl nr.34 MK 3 zu verkaufen.
Der Milan ist BJ. 2016 und Von Jens Buckbesch selbst gefertigt
Farbe Weiß
Gewicht nach Aussage von Jens 26 Kg , nach eigener Messung 27 Kg . Fahrfertig mit Haube Batterie Lampen Ersatzreifen und Kleinkram ca 29,8 kg
Vorne 61/39 hinten 9 fach
Haube ist die alte Teilbare Altagshaube
Licht ist Standard wie Auslieferung verbaut plus Ersatz Akku
Plus LIchtkanone auf der Hutze
Rangieröse ist verbaut.
Ritzelpaket ,Kette ,Bremsseile,Schaltzug sind neu .
Bremsen sind fast neu.
Vorne sind neue Ginko Felgen verbaut auf denen man auch Tubeless fahren kann.
Eine alte ersatz Felge kann ich dazulegen.
Armstützen sind Per Klett verstellbar
Sram Drehgriffschalter sind verbaut die schaltanzeige geht aber nicht mehr.
Eingestellt auf 1.79 m Körpergröße und 82 Kg
Der Milan ist ein bisschen höher gelegt und setzt im Alltag normalerweise nicht auf.
Immoment läuft er auf langsamen Duranos mit Butyl
Preisvorstellung 5500 Euro
Grund des Verkaufs : ich bin anfang des Jahres schwer erkrankt.
Standort 23881 Breitenfelde
wenn ich es schaffe Bilder in die richtige Größe zu bekommen füge ich sie später hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete 1.10€.

Glaube beim erstellen ist was schiefgelaufen.
Ich schicke das aber mal zu ein bekannten der plant die Anschaffung eines VM.
 
Hallo Backermann,

wie fiel ist denn dein Vogel geflogen und hat er irgendwelche Blessuren bekommen? Da du schreibst:
„Ritzelpaket ,Kette ,Bremsseile,Schaltzug sind neu .
Bremsen sind fast neu.“ müsste der Vogel schon den halben Erdball umrundet haben.
Außerdem schreibst du von teilbarer Alltagshaube, aber auf den Bildern ist sie nirgends zu sehen.
Bist du Erstbesitzer und wie sieht es mit Wartungen und Inspektionen aus?
Donkschäh schunn vorab fer die Antword!

Liewe Gries aus de Palz
Hollas
 
Noch einige Punkte hab ich ivergessen: Sind 90er Bremsen verbaut, hat er Tiller-Lenkung
und Carbon-Ausstattung?
 
Sind 70 Bremsen verbaut
Tiller Lenkung
Der Milan ist hinten nicht gefedert
40000 km hat er ca. Gelaufen
 
Lieber Backermann,

natürlich wünsche ich dir auch gute Besserung und die besten Wünsche, dass Du wieder auf die Beine kommst.
Mit deinem Vogel hast du ja schon ganz schön was erlebt, einmal nahezu den Erdball umrundet(y) alle Achtung!
Aber du hast noch nicht alle meine Fragen beantwortet! Hat dein Vogel irgendwelche Blessuren bekommen, bist du Erstbesitzer und wie sieht es mit Wartungen und Inspektionen aus, handelt es sich um eine Carbon-Ausführung und die Alltagshaube ist sie auch beinhaltet und gibt es Bilder?

Liebe Grüße
Hollas
 
Der Milan ist einer der letzten in Hybrid Bauweise hergestellten SL.
Das heißt unten Carbon oben Glasfaser.
Ich bin erst Besitzer.
Und ja er hat einige Kampfspuren abbekommen.
Es sind diverse Kratzer als Erinnerungen inklusive.
 
Zurück
Oben Unten