Milan SL MK3 CFK für VB 7.400 Euro in NRW

Beiträge
4.022
Auf den Fotos schaut er noch gut aus, aber man sieht auch nicht soo viel...
Leider auch nur wieder sehr dürftige Infos, keine Laufleistung etc.
Allerdings ist das Tretlager wohl fest verbaut, nicht verstellbar - grosses Manko.

Ich bin kein Milan-Experte, aber da frage ich mich schon ob der Preis gerechtfertigt ist.

 
Jetzt für 6900€. Leider immer noch zu weit weg von dem Preis, für den ich da hin fahren würde, um zu gucken, ob ich da rein passe.
 
Offenbar neu reingestellt für 6.500 Euro:

 
Eigentlich immer noch zu viel. Mit dem steifen Mast muss man davon ausgehen, dass man einen neuen Mast einlaminieren (lassen) muss. Es sei denn, man hat 94 IBL.
 
Das nenne ich mal einen Mast xD
Ganz nett sowas zu sehen das es geht !
Ich finde den Milan cool ...vllt mag ich einfach die VM Oldies zu sehr :LOL: :ROFLMAO:
 
Danke für die Info! Wurde der Milan denn irgendwann mal so serienmässig gebaut oder ist das eine Sonderanfertigung?
 
"ca. 94cm Innenbeinlänge bei 184cm Fahrergröße" Alter Latz, ich dachte ich hätte mit 95 cm IBL bei 194 lange Beine, aber so kann man sich täuschen. Ich könnte ja versuchen den @Sproessling zu machen und mich in nen SL zu quetschen :ROFLMAO:. Der Kuh-Faktor (Q...) passt schon mal für meine Hüften. Zum Glück zu weit weg um in Versuchung zu kommen ;)
Bei dem Tretlager wackelt vemutlich nix und da wird es keinen Flex geben.
 
Ah ok. Also sehr steif, sehr leicht, aber schwer adaptierbar (deswegen auch schwierig zu verkaufen) und nur was für aalglatte Strassen. ;) Der Sitz lässt sich vermutlich kaum verstellen?
 
Der Sitz lässt sich vermutlich kaum verstellen?
Dem Bild 6 nach zu urteilen die normale kleine Verstellschiene vom Milan. Aber eine reine Sitzverstellung baut auf den Kompromiss, dass man die Sitzneigung damit immer verändert. Ein verstellbarer Mast ist schon was sehr Feines.
 
Zurück
Oben Unten