milan sl mk 3

  1. Suedhesse

    Milan SL MK3 CFK für VB 7.400 Euro in NRW

    Auf den Fotos schaut er noch gut aus, aber man sieht auch nicht soo viel... Leider auch nur wieder sehr dürftige Infos, keine Laufleistung etc. Allerdings ist das Tretlager wohl fest verbaut, nicht verstellbar - grosses Manko. Ich bin kein Milan-Experte, aber da frage ich mich schon ob der...
  2. Suedhesse

    Milan SL MK3 weiss in NRW für 7.500 Euro

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/milan-sl-mk3-velomobil/2191113910-217-1790
  3. Suedhesse

    Milan SL MK3 in NRW / Leverkusen für VB 8.000 Euro

    Die Fusshubbel sehen noch ganz gut aus ;) ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-milan-sl-mk3/1841944232-217-1993
  4. J

    Bremsenwartung Milan SL Mk 3

    Hallo, meine Bremsen sind mittlerweile behandlungsbedürftig. Wenn ich bremse und dann wieder loslasse, geht der Hebel nicht in die Ausgangsposition zurück und das rechte Rad schleift etwas. Muss ich dann mit Hand korrigieren. Ich vermute, dass sich die Bowdenzüge längen und das ich die...
Zurück
Oben Unten