erledigt Milan SL MK3 #11

Kid Karacho

gewerblich
Beiträge
5.541
https://www.velomobilforum.de/forum...er-jemals-das-raederwerk-verlassen-hat.42231/

Nun hat mich das Rennradfahren doch wieder gepackt und seit Wochen steht der Milan nur noch rum.

Top Ausstattung:
-Chassis mit diversen Versteifungen und minimalsten Gebrauchsspuren und mit viel Liebe aufgebaut!
-Rennhaube (Alltag)
-Shimano XTR Di2 11s
-vorne Ultra (Gingko) mit ProOne tubeless
-hinten DTSwiss XR350 mit Tune Nabe und Erlkönig
-McElburg Federbeine, alle Lenker aus Titan
-165er Rotor 3D+ Kurbel ohne Kettenblatt
-Power2max Leistungsmessung
-Osynce Navi2Coach Tacho
-12V LiPO Akku mit Edelux 2 DC inkl Ladegerät, alles sauber verlegt. Hinten Supernova Taillight.
Nix verbastelt oder defekt.
Perfekt abgestimmt.
Bei der Laufleistung muss ich lügen.
Aber definitiv nicht mehr als 5000km
16 Monate alt.
Müsste so um die 21-22kg wiegen.

10800 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Du wieder RRad? Wieder Kälte, Gegenwind und Schneckentempo?
Auf jeden Fall ein hochkarätiges Fahrzeug. Der neue Besitzer wird was richtig Feines erben.
Schade, ein sehr guter Fahrer weniger.
Grüsse Jens
 
Aber warte mal - du hattest doch die 90 km/h in der Ebene noch nicht erreicht, oder? :p
Weiterfahren, erst dann verkaufen! :D
 
Schade das Du nie beweißen konntest Das Du ein guter Sportler bist, unter 90 in der Ebene war nie wirklich gut

Ich wollte zu dir kommen und mit Dir um die max fahren
 
Ging mir nicht anders.. aber.. Es wird die Zeit kommen (dauert nicht lang) und du wirst dich schmerzlich an deinen Vogel zurückerinnern.. Nur dann ist er schon weg :X
 
So, noch mal eben recherchiert.
Laufleistung ist exakt 5340km. Doch etwas mehr als gedacht.
Laufräder vorne und hinten sind im allerbesten Zustand.
Sind erst 900km gefahren und wenige Monate alt.
 
Bin sicher, du wirst das Teil schon bald vermissen. Mit Alpträumen schweißgebadet aufwachen, weil der Milan weg ist. Deine Kinder werden dir nie verzeihen, dass du ihn weggegeben hast. Besseres Sportgerät? Eher unwahrscheinlich. Noch nicht erfunden. Seufz....... :cry::cry::cry::cry::cry:
 
Als alter RR-Fahrer, der über 50 Jahre
den Buckel krumm gemacht hat, kann ich dich verstehen! Obwohl, schön ist der Milan ja.
Aber alles hat seine Zeit.
VG Norbert
 
Kid Karacho, bin erst heute wieder mit einer Gruppe zu 8 durch die Pampa gefahren, schön geschnackt, ordentlich gefahren...
Ich kann dich voll verstehen!
( Hab ja mein Quest auch schon 2013 verkauft...)
 
Hallo,
ist das Fahrzeug wirklich verkauft?
Ich hatte totales Interesse daran.
Ich würde mit Dir generell gerne noch einmal telefonieren.
Weil mich das total interessiert hat.
Ich gebe Dir mal meine Mail addresse (aklueh@ T-Online.de) und Du kannst mir mal Deine tel. Nr. nennen
falls ich Dich mal anrufen darf.
Gruß von Alfred
 
Zurück
Oben Unten