erledigt Milan SL MK2

Beiträge
351
Hallo Leute,
verkaufe meinen Milan SL MK2! Das Fahrzeug ist nur etwa 8000 km gelaufen und hatte keinen Unfall, Umfaller oder irgend etwas dergleichen. Der Vogel ist in sehr gutem Zustand!
  • 90 er Bremsen
  • Gepäckfach vorne links
  • Armstützen(wobei die rechte Stütze entweder erneuert werden sollte oder eventuell frisch verklebt werden muss)
  • Kellermann Rücklicht, Blinker mit Bremslichtfunktion
  • Kettenblatt 61/39 Zähne mit 152 mm- Kurbeln
  • Teilbare Kopfhaube
  • Bereifung im Moment hinten Conti GP und vorne Ultremo ZX
Innen mußte ich an der Auflage des Sitzes etwas laminieren, da der Sitz sich in den Boden des Fahrzeuges "eingegraben" hat! Stellt aber kein Problem mehr dar, da der Sitz etwas zurecht geschliffen wurde und die schadhafte Stelle repariert ist!
20151104_164152.jpg


20151104_164237.jpg 20151104_164302.jpg

Preisvorstellung 6300€
Standort: Hambrücken, BW
Näheres gerne per PN
Viele Grüße,
Wolf
 

Anhänge

  • 20151104_164152.jpg
    20151104_164152.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 231
Hallo Dooxie,

ich habe das Fahrzeug leider nie gewogen! Helge meinte damals bei der Abholung irgend etwas von ca. 27 kg! Wie gesagt habe ich das aber nie überprüft!

Gruß,
Wolf
 
Hallo,
hinten ungefedert und Tillerlenkung!
Sorry, das ich so viel vergessen habe :mad:

Gruß,
Wolf
 
Hallo Rolf,

hauptsächlich wollte ich mal was anderes probieren! Nach einer kurzen Probefahrt im DF von ChristianV war ich dann vollends angefixt ;-)!
Das DF war wesentlich steifer als mein damaliger SL! So kam ich dann deutlich schneller auf mein "Betriebstempo"! Das hat mir ganz gut gefallen:rolleyes:. In der Endgeschwindigkeit dürfte der SL leichte Vorteile haben. Da man aber doch sehr oft von 0 beschleunigen muss, bin ich bei den Durchschnittsgeschwindigkeiten auf SL Niveau!

Gruß,
Wolf
PS: Falls du Interesse an was "Neuem" hast, kannst du dir das DF im Geschäft gern mal genauer anschauen! Meine Telefonnummer 599-3676!
Bin aber durch den Schichtdienst nicht immer zu deinen Zeiten da! Wenn das DF bei den Fahrradständern steht, einfach mal anrufen!
 
Danke für das Angebot Wolf,

ich denke das normale DF ist mir wohl zu klein. Ich bin halt noch auch noch unschlüssig ob es eher in Richtung DF/Milan gehen soll wobei mir das der SL wohl zu klein wäre oder doch QV wegen dem großen Platzangebot. Ich hoffe mal das es mit der Entwicklung vom 1/4 bald weiter geht das hoffentlich die Vorzüge von DF und QV in sich vereinigt :)

Gruß
Rolf
 
Hallo Rolf,
das 1/4 wäre sicher auch sehr interessant! Denke aber , dass lässt noch eine Weile auf sich warten!
Gruß,
Wolf
 
Zurück
Oben Unten