Milan SL MK 2 auf hpv.org

"ich schaffe mit der Übersetzung auf meinem Arbeitsweg in der Ebene 80kmh!"

Bin ich so schwach oder ist mein Glas-Milan so langsam?
 
Und da geht noch mehr „ Könnte noch schneller fahren, aber dann müsste ich die Übersetzung ändern.“
 
Er schreibt ja nicht, dass er die 80 täglich fährt sondern nur, dass er das auf seinem Arbeitsweg mit der Übersetzung schafft (evtl weiß er das sogar von Kreuzotter...) :whistle:
Vllt hätte er ja sogar das schnellste Vm der Welt, wenn er die Übersetzung ändern würde, andere müssen dafür ein ganz neues erfinden.... :D
 
@RaptoRacer : 80 ist schaffbar, 92 schonwieder eine ganz andere Welt. Neben 40% mehr Leistung zum halten dieser Geschwindigkeit brauchts auch noch 30% mehr Energieinput um überhaupt dahin zu beschleunigen :p
 
@RaptoRacer : 80 ist schaffbar, 92 schonwieder eine ganz andere Welt. Neben 40% mehr Leistung zum halten dieser Geschwindigkeit brauchts auch noch 30% mehr Energieinput um überhaupt dahin zu beschleunigen :p
Och wenn @Kid Karacho die 88 packt , und das noch in einem lahmen SL , dann wird doch ein @DanielDüsentrieb in seinem hochgetunten, weltbesten, unübertroffen Fahrzeug läppsche 4km/h mehr schaffen.:whistle:
 
Hat eigentlich jemand eine Geschwindigkeit über 80 auf ebener Strecke ohne Rückenwind während eines Rennen erreicht.
z.B. Sprint?
 
80 haben meine beiden Großmütter geschafft, ich arbeite noch dran:). Meine Güte, springt Ihr über jedes Stöckchen, das man Euch hinhält? Habt Ihr echt nicht nötig.
 
Zurück
Oben Unten