erledigt Milan SL bis 6000 Euro für Weltrekordfahrten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.292
Suche noch einen Milan SL zum tunen, für schnelle Fahrten und vielleicht sogar Weltrekorde über 6/12 oder 24h.
Bin heiß, wie Frittenfett und liebe Geschwindigkeit :)
Mit dem richtigen Material traue ich es mir zu, auch wenn ich schon etwas in die Jahre gekommen bin :)
Der Wille ist ungebrochen!

Es wird schwer werden, zu diesem Preis einen guten Milan zu finden.

Weltrekorde zu fahren noch viel schwerer :)

Dachte, ich greife mal bisschen an. Vielleicht bringt es auch andere dazu, sich an den Bestmarken zu probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Stephan,
Ich hätte sogar ein Weltrekordfahrzeug abzugeben, SL MK 2. Ist allerdings noch aus Glasfaser und nicht carbon. Preislich bleibt noch viel zum tunen übrig.
Optisch nicht wirklich hübsch, aber super schnell.
Wurde vor 3 Monaten bei @henningt komplett gewartet. Habe mir einen neuen zugelegt, da meine Frau den nicht beschleunigt bekommt. Ich persönlich spüre, außer beim abfahren, wenig Unterschied.
 
Ich hätte da auch was. Allerdings etwas teurer....
Müsste man mit dem Besitzer klären, wie weit er dir entgegen kommen kann/will.
Auf Wunsch bringe ich euch in Verbindung.
Alles weitere per PN
 
@Stephan1970 sehr geil, ich bin fast umgefallen vor Lachen. Nicht weil ich es dir nicht zutraue, sondern weil die Anzeige so zu dir passt:LOL:!
Ich würde einen alten CAS SL, also die damaligen Superlight, empfehlen. Leicht, hinten keine Federung. Letztes Jahr sind da einige (wenn auch nicht immer CAS) verkauft worden.
 
Wenn ich einen Online-Shop für Popcorn hochziehe, muss ich mich dann hier als gewerblicher Händler eintragen?

Edit: Ich meinte Popcorn-Fabrik.... ich sehe da ein einträgliches Geschäftsmodell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Stephan1970 sehr geil, ich bin fast umgefallen vor Lachen. Nicht weil ich es dir nicht zutraue, sondern weil die Anzeige so zu dir passt:LOL:!
Ich würde einen alten CAS SL, also die damaligen Superlight, empfehlen. Leicht, hinten keine Federung. Letztes Jahr sind da einige (wenn auch nicht immer CAS) verkauft worden.
Kennst mich ja. Milan ballern ist einfach geil! Gut für die Jungs, die das Hobby jetzt mit 20 angehen können.
Geiler als Porsche fahren :D
 
Paar Nachrichten habe ich schon erhalten. Vielen Dank dafür!
Ich sammle erstmal.
Wie gesagt:

Die Idee ist, ihn aufzubauen und so schnell zu machen, dass er konkurrenzlos schnell wird.

Und dann schauen wir, wofür es reicht :D
 
Mach doch dein Milan schneller. Wozu hast ihn überhaupt extra langsam gemacht ? :D
Habe ich nicht.
Ist mir nur zu schade, den bei jedem Wetter zu fahren und wenn er richtig schnell sein soll, kosten die Reifen ja schon fast ein Vermögen :D
Und das gute Material will ich nicht bei jedem Wetter abnutzen.
Bin ja nicht nur "Schönwetterfahrer".
BummBumm Burmi bei Strava. Könnt ja mal da nachschauen.

So. Und seit Neujahr bin ich dabei auf Zucker und Fleisch zu verzichten und stelle meine Ernährung um.
"Fahren" alleine, ist schön, bringt aber nichts.
Ist wie beim Marathon:
Der ist echt easy!
Schwer und herausfordernd ist der Weg dorthin. Eben die Vorbereitung, Wille, Disziplin.
Ohne dem geht nichts. Aber mit dem, wird der Marathon zum Spaziergang ;)

Und ich weiß ja, das die Muskeln ab 30 anfangen abzubauen. Bei mir wohl erst mit 40 *grins*
Und ab da musst du ne Menge tun, um dir noch etwas mehr zu erhalten.
Habe immer Sport gemacht und davon viel. Das wird sich nicht ändern. Warum auch?
Gesundheit und Mobilität ist mir wichtig.
Kein Bock auf Wartezimmer, Ärzte und Gespräche über Krankheiten. Wer will das schon?
Ich schweife ab. Sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil…..

Kann ja auch ohne Haube sein! Die Haube von Niklas ist ja HighEnd!
 
Das ist wohl davon abhängig in welchen Geschwindigkeitsbereichen man vorrangig abhängt. Sind die eher niedrig, dann bringen Reifen mehr. FFür 900€ kann Stephan 5 Paar Michelin für seinen Rekord kaufen. (Die 900 bräuchte er nichtmal aus eigener Tasche bezahlen.)
Aber auch bei höhereren Geschwindigkeiten habe ich den Verdacht, dass gute Reifen sehr viel bringen. Mit den Erlkönigen konnte ich bei über 70 mir noch überlegen, welche Geschwindigkeit ich fahren will (also 70+). Mit anderen Reifen erreiche ich die 70 nicht mal.
 
Naja Stephan, auch wenn Du ein neues Fahrzeug suchst, denke ich, Du kriegst mehr für Deine 6000, wenn Du die in die Optimierung Deines bestehden Fahrzeugs steckst.
Und ich weiß ja, das die Muskeln ab 30 anfangen abzubauen. Bei mir wohl erst mit 40 *grins*
Bei mir bauen die schon nach einer Woche Nichtbenutzung ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten