erledigt Milan MK2 038 mit Unfallschaden

Beiträge
77
Hallo!
Verkaufe meinen Milan MK2 038 mit Unfallschaden:
  • Liefertermin war der 23.12.2011 (aus erster Hand)
  • Panzerlenkung
  • 14 Gang Rohloff Schaltung
  • Kopfhaube mit Visier (nanobeschichtet), Teilbarkeit der Kopfhaube (Wurde sehr selten benutzt, ist im sehr guten Zustand)
  • Das linke Rad hat einen Nabendynamo inkl. Trommelbremse (kein Akkuladen an der Steckdose nötig)
  • Forumslader mit Licht- und Blinker Anlage
  • Sitz mit Belüftungsbohrungen und Ventisit-Sitzmatte
  • Der Sitz ist auf die Körpergröße 1,82m eingestellt
  • Bremshebel mit Parkbremse
  • Rückspiegel inkl. 1x Ersatz
  • Standort ist 32369 Rahden
  • Preis: 3.900,- €
Angebot bitte nur via E-Mail.
Mir wurde an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen. Dabei habe ich mich mit dem Milan "gerollt" und bin ein paar Meter seitlich auf der Straße gerutscht. Zum Glück fuhr ich und das Auto nicht schnell und der Schaden war nicht groß. Da ich nun eine andere Arbeitsstelle habe, benötige ich den Milan nicht mehr und verkaufe es an einem Bastler. (PS: Den Milan habe ich bewusst seit dem Unfall noch nicht gewaschen)

VG,
JörgM01.jpgM02.jpgM03.jpgM04.jpgM05.jpgM06.jpgM07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hallo Jörg,

sind das "nur" Kratzer oder Risse?
Sind die Räder oder Radaufhängung verborgen?
Oder was muss alles gebastelt werden?

VG,
Christoph
 
Hallo @JoeBiker
hätte ein paar Fragen zum Milan:
Wenn Du „an Bastler“ verkaufen möchtest - (in) wie (fern) ist denn die Fahrtüchtigkeit eingeschränkt?
Sind die Fusslöcher absichtlich asymmetrisch angelegt worden?
Ist der Nabendynamo der höheren Geschwindigkeiten wegen modifiziert (weniger Magnete, o.ä)?
Besten Dank und LG,
nupsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hallo Jörg,

sind das "nur" Kratzer oder Risse?
Sind die Räder oder Radaufhängung verborgen?
Oder was muss alles gebastelt werden?

VG,
Christoph
Moin Christoph,

ja kleine Risse auch. Mit dem Milan kann man soweit noch ganz normal fahren. Die Spur muss bestimmt neu eingestellt werden. Leider bin ich kein Schrauber Experte und kann dir nicht sagen was im Detail alles gemacht werden muss. Bitte dazu am besten vorbeischauen und selber gucken.

VG,
Jörg
 
Hallo @JoeBiker
hätte ein paar Fragen zum Milan:
Wenn Du „an Bastler“ verkaufen möchtest - (in) wie (fern) ist denn die Fahrtüchtigkeit eingeschränkt?
Sind die Fusslöcher absichtlich asymmetrisch angelegt worden?
Ist der Nabendynamo der höheren Geschwindigkeiten wegen modifiziert (weniger Magnete, o.ä)?
Besten Dank und LG,
nupsi
Hallo Nupsi,

fahren geht, das Licht und Blinker funktioniert. Ein Blinker muss neu eingeklebt werden, ist herausgefallen. Spiegel ist heile, hat aber schrammen am Kunststoffgehäuse. Die Rohloff Schaltung funktioniert sauber. Die Räder haben keine "8". Die Spur und Gestänge muss aber überprüft werden. Es müssen einige Stellen am GFK ausgebessert werden. Es muss auch lackiert oder foliert werden usw. Das eine Fussloch habe ich damals selber nachträglich reingemacht. Der Nabendynamo hat keine Anpassung bekommen, wurde damals von Ginko so gekauft.

VG,
Jörg
 
Danke! (y)

Grundsätzlich hätte ich Interesse!
Risse müsste ich mir anschauen. :unsure:
Zu Deinem Wohnort schaffe ich es wenn die Seuche es zulässt, frühestens im Mai.

Da sind wohl andere schneller. :cry:



VG,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten