Milan Mk1 GT

Muss ich jetzt ne Gruppe zum Schutz der Milane in freier Wildbahn gründen ? > Achtung nehmt Euch vor Tamy und Ihrem Dremel in acht. Bitte die Gefahr großräumig umfahren.
:ROFLMAO:
 
Muss ich jetzt ne Gruppe zum Schutz der Milane in freier Wildbahn gründen ? > Achtung nehmt Euch vor Tamy und Ihrem Dremel in acht. Bitte die Gefahr großräumig umfahren.
:ROFLMAO:
wenn du nur wüsstest was ich und mein Dremel so alles am Quest gemacht macht haben :X3: :p:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: wäre das schon viel früher nötig gewesen.... aber dem Quest geht es gut und wird dem Milan auch nicht anders ergehen ;):love:
 
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Muss ich noch Verbandsmaterial und Heftplaster .. ääähh.. Harz und Faserverbundmaterial für den armen Vogel beim roten Kreuz anfordern ?
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich bitte um Aufstellung jedes Eingriffs !
Aber das nur zum Schutz bedrohter Arten ! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Muss ich noch Verbandsmaterial und Heftplaster .. ääähh.. Harz und Faserverbundmaterial für den armen Vogel beim roten Kreuz anfordern ?
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich bitte um Aufstellung jedes Eingriffs !
Aber das nur zum Schutz bedrohter Arten ! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
ja du darfst gespannt sein und ich der Dremel haben schon den nächsten Attentat ausgeheckt :p :sneaky::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ja ich werde sehr viel Fließharz brauchen aber Faserverbundmaterial "Carbon" ist ausreichlich vorhanden :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: aber auch Glasfasermatten hab ich da....

Aufstellung wird es jetzt noch nicht geben da es ja bedrohte Arten verschrecken könnte und das wollen wir mal tunlichst vermeiden :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
so wieder etwas geschafft und der Dremel hat ein Ruhetag eingelegt :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Heute wurden rote Federn vorne montiert und hatte die Hoffnung auch etwas tiefer gelegt zu bekommen aber dem ist nicht so aber später werde ich ein kleine Test fahrt machen und bin gespannt wie es läuft aber das probesitzen verspricht schon recht viel :giggle::love::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

ich werde Heute Abend berichten ;)
 
Hast du auch schon das Berg-Guckloch im Deckel projektiert?
(Auf dem Weg zur Spezi Berg hoch mit 50 km/h ... ist ja hoffentlich in diesem Jahr keine Option mehr) ;)
 
Hast du auch schon das Berg-Guckloch im Deckel projektiert?
(Auf dem Weg zur Spezi Berg hoch mit 50 km/h ... ist ja hoffentlich in diesem Jahr keine Option mehr) ;)
ne son Berg-Guckloch hab ich noch nicht aber ist auch in Planung und wenn ich zur Spezi fahre is alles recht flach zu fahren und werde das somit dieses Jahr nicht brauchen ;)

nur so am Rande, ich fahre am 23.04 hin und hab auch schon eine Übernachtungsmöglichkeit und freue mich schon auf die fahrt und darum gibt's auch gerade soviel zu tun am Milan und brauch seine Zeit aber nun ist der Vogel ready to go für die 280km an ein Tag durch fahren. :love::love:

Ich bin mal gespannt wer alles zur Spezi kommt und freue mich auch drauf, da es letztes Jahr schon so toll war und viele neue und Bekannte Gesichter getroffen hatte und nette Gespräch gab.
 
so eigentlich wollte ich ja eine Probefahrt machen und stattdessen hab ich den Vogel gebadet :X3: :p:sneaky::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: und die fahrt auf morgen verschoben, da, ich eh viel unterwegs bin trifft sich das gut mit zwei kurz Strecken von je 4km und dann Spur anpassen und gegen Nachmittag kommt zwei mal je um die 30km dazu und daa sollte zum Probefahren reichen.
 
;) Wundert mich nicht sonderlich. Lass mal den Vorbesitzer nochmal reinsitzen, oder mich, dann liegt der Milan tiefer.
ja die Federn sind 115mm lang und 90mm hätte ich zum tiefer legen gebraucht aber ich bin schon mal froh jetzt rote Federn drin zu haben
20240414_101825.jpg20240414_103125.jpg
sorry Bilder haben noch gefehlt :X3::p:sneaky:
Aber du kannst dich gerne beim nächsten Treffen rein setzen und eine runde drehen und der Vorbesitzer darf es natürlich auch ;):love:
 
In 2 Wochen ist schon der Abschiedsabend der Spezi. Da wird sich ne Gelegenheit finden.
 
Zurück
Oben Unten