verkaufe Milan GT

Beiträge
3
Ich verkaufe schweren Herzens meinen knapp 4 Jahre alten Milan Gt aus Platz- und Zeitgründen: seitdem ich ihn habe, bin ich noch keine 5oo km gefahren und jetzt wird es auch noch eng in der Garage.
Bilder folgen!
 
Könnten wir mehr Informationen bekommen, z. B. über den Standort, den Preis, die technischen Daten, den Zustand usw?
 
Ich danke für die Hinweise, denen ich gerne folge (war mir der Preispflicht nicht bewusst, sonst hätte ich den natürlich sofort hinzugefügt):
1. der technische Zustand ist top: der Milan steht in der Garage, aufgebockt (gegen Radschäden). Gelaufen ist er ja kaum (ungefähr 500 km)
2. Der Neupreis war damals 12.000 Euro, ich stelle mir 9.000 Euro vor.
3. Der Standort ist Barntrup (OWL)
Was möchtet ihr noch wissen?
Hier noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_6533.jpeg
    IMG_6533.jpeg
    312,1 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_1503.jpeg
    IMG_1503.jpeg
    251,7 KB · Aufrufe: 337
  • IMG_0585.jpeg
    IMG_0585.jpeg
    159,4 KB · Aufrufe: 327
  • IMG_1994.jpeg
    IMG_1994.jpeg
    82,9 KB · Aufrufe: 330
Mein Senden der Bilder scheint nicht geklappt zu haben, hier ein neuer Versuch: die angefragten Bilder zum Inneren; außerdem habe ich die Ausstattungsliste von Bestellung zu Auslieferung verglichen. Durch die Umstellung auf die leichtere und schnellere Carbon-Variante war der Endpreis auf gut 1o.ooo Euro gesunken. Von daher kann ich nun guten Gewissens meinen Verkaufspreis ebenfalls senken auf 8.ooo Euro!
IMG_7222.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_7242.jpeg
    IMG_7242.jpeg
    125,7 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_7223.jpeg
    IMG_7223.jpeg
    525,7 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_7225.jpeg
    IMG_7225.jpeg
    322 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_7252.jpeg
    IMG_7252.jpeg
    264,7 KB · Aufrufe: 231
Zurück
Oben Unten