suche Milan GT, SL, DF, DF XL oder Alpha

Beiträge
89
Ort
Duisburg
Ich suche in absehbarer Zeit ein gut gebrauchtes oder neues Velo. Hätte hier auch noch das Jack-Lee Katanga Waw (mit neu aufgebautem Di2 Antriebsstrang), welches ggf. auch zum Verkauf steht, sofern ich ein anderes Velo finden sollte. Ich freue mich auf eure Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.238
Ort
Dörphof
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Sonstiges
Trike
ICE Sprint
Milan GT und SL gibt's doch gerade sofort verfügbar.... Velomobile Nord und Ottersberg...oder nicht mehr aktuell ?
 

Kid Karacho

gewerblich
Beiträge
3.674
Ort
27449 Kutenholz
Velomobil
Alpha 7
Jo


 
Beiträge
89
Ort
Duisburg
Danke Leute, der Superlight kommt für mich wg. der Gewichtsbeschränkung leider nicht in Frage. Im Grunde wäre mir ein Kauf am Liebsten wo nachher kein Waw mehr in meiner Garage stünde.
 
Beiträge
89
Ort
Duisburg
Ein Tausch müsste nicht unbedingt sein! Ich suche ja eher eins der oben beschriebenen Räder. Sollte trotzdem jemand aus dem Busch springen und ein leichtes, steifes Waw haben wollen, wäre das ein praktischer Nebeneffekt.
 
Beiträge
70
Ort
Göttingen
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Ein Tausch müsste nicht unbedingt sein! Ich suche ja eher eins der oben beschriebenen Räder. Sollte trotzdem jemand aus dem Busch springen und ein leichtes, steifes Waw haben wollen, wäre das ein praktischer Nebeneffekt.
Vielleicht hilft es ja, wenn Du ein kleines update zum Jack-Lee Waw gibst. I.B. wie sich die Federung bewährt hat (ich nehme an, dass ist das gelb-grüne Waw, richtig?)
 
Beiträge
89
Ort
Duisburg
Aus meiner Sicht taugt die Federung sehr gut. Ist natürlich nicht so eine Sänfte wie ein Quest o.ä. passt zum Charakter des Rades aber sehr gut. Liegt wie ein Brett, bügelt die groben Schläge weg und fährt sich sportlich.
 
Oben