erledigt Milan GT MK2 056

Beiträge
188
Ort
Bad Kreuznach
Velomobil
Milan
Liegerad
Toxy-ZR
Ich werde meinen Milan GT MK2 056 wieder verkaufen, durch meinen Unfall kann ich ihn mindestens 1 Jahr nicht nutzen und auch nicht dran rumschrauben, es ist auch anscheinend nicht meine Welt.
Für die Gelenke habe ich bereits Ersatz gekauft, kann ihn aber leider durch meine Verletzung nicht mehr zeitnah einbauen.
Die Reifen habe ich noch erneuert (Schwalbe G- One vorn und Michelin Wild Run'R hinten).
Es ist eine 9- fach Schaltung verbaut mit 2 Kettenblättern vorn.
Die Beleuchtung mit Lichtkanone, Blinker in den Spiegeln und Lupine funktionieren einwandfrei.
Im hinteren Laufrad ist Spiel in den Lagern, neue Lager habe ich gekauft und gebe ich natürlich mit.
Gefahren bin ich selbst keine 100km.
Der Milan steht in Bad Kreuznach.
Als Verkaufspreis hatte ich mir 6200€ VHB vorgestellt.


Einige Bilder sind hier zu finden: Bilder Milan

Zu dem Milan gibt es von mir einen Thread und auch vom Erstbesitzer.
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/milan-gt-mk2-056-die-moehre.59816/

https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/milan-gt-mk2-carbon.59629/

https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/milan-gt-mk2-nr-56-von-2012.48445/

https://www.velomobilforum.de/forum...-carbonversion-in-97509-unterspiesheim.32706/


Gruß,
Mark
 
Beiträge
1.854
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Hallo Mark,

vielen Dank für die Zeit die Du Dir für mich genommen hast.

Milan 56 steht super da, ist sehr gut ausgestattet, und fährt sich einwandfrei.

Trotzdem habe ich mich nicht direkt in den Milan verliebt, obwohl die Zeichen dafür nicht schlecht standen:
viel leichter als mein Quest, Panzerlenkung, paßt mir wie angegossen.

Ich bin vielleicht schon zu sehr an mein Quest gewöhnt, das baut schon höher als der Milan...

Nochmals vielen Dank,
Grüße,
Christian
 
Beiträge
188
Ort
Bad Kreuznach
Velomobil
Milan
Liegerad
Toxy-ZR
Hallo Urs,

der Milan hat, soweit ich das beurteilen kann, noch keinen Unfall gehabt, Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Der Unfall, an dem ich mich verletzt habe, ist nicht mit dem Milan passiert.
Was gemacht werden sollte, sind die Gelenke der Vorderachse, dafür habe ich schon Ersatz besorgt, schaffe es durch meine Verletzung aber nicht mehr, diese zeitnah einzubauen. Die Lager vom Hinterrad sollten ebenfalls ersetzt werden, neue Lager gebe ich dazu. Man kann aber noch so fahren, sollte es aber während der Winterpause erledigen. Das Frontvisier sollte man auch, aufgrund der vorhandenen Kratzer, ersetzen.


Gruß,
Mark
 
Oben