Milan Fahrer im Saalekreis ???

Beiträge
22
Servus Liebe Velomobilisten.
Ich stelle mir gerade und des Öfteren immer wieder die Frage, wieviel Milane gibt es eigentlich in meinem Umfeld.
Ich wohne in Teutschenthal, fahre seit Dezember 2020 einen weißen Mk6 und habe von Kollegen gehört, das es noch mindestens 2 weitere geben soll.
Ich würde mich über Meldungen echt freuen.

Einen schönen Sonntag Euch,
Grüße von Tino
 
Hallo Tino,
freundliche Grüße aus Halle.
Ich hatte dich letzten Dezember versucht per PN über´s Forum zu kontaktieren, um mal eine Besichtigung/Probefahrt bei dir mit deinem Milan zu machen. Leider kam keine Antwort.
Dann kam alles anders und ganz plötzlich bin ich viel schneller als gedacht noch im Dezember selber Milan-Besitzer geworden :)
Im wesentlichen pendel ich zur Arbeit nach Bitterfeld.

Ich schreib dir nochmal eine PN ...

Beste Grüße
Falk
 
Servus Holger.
Das hab ich mal auf Strava gesehen, das Du hier durchgeflogen bist.
Erkannt auch auf einem Foto, das im Saaletal bei Kloschwitz geschossen wurde.
Schönes Osterfest wünsche ich Dir
 
Hallo Tino,
meine PN scheint dich leider wieder nicht erreicht zu haben .
Womöglich ist das in deinen Kontoeinstellungen blockiert? Zu finden unter "Dein Konto" -> "Privatsphäre" -> "Erlaube Benutzern: mit dir eine Unterhaltung zu beginnen:" muß stehen auf "Nur Mitglieder". Das steht bei dir vielleicht auf "Benutzer, denen du folgst" oder "Niemand". So erreiche ich dich nicht.
Oder du versuchst, mit mir eine Unterhaltung zu beginnen. Auf meinen Benutzernamen und dort dann "Unterhaltung beginnen".
Beste Grüße
Falk
 
Hallo Tino,
freundliche Grüße aus Halle.
Ich hatte dich letzten Dezember versucht per PN über´s Forum zu kontaktieren, um mal eine Besichtigung/Probefahrt bei dir mit deinem Milan zu machen. Leider kam keine Antwort.
Dann kam alles anders und ganz plötzlich bin ich viel schneller als gedacht noch im Dezember selber Milan-Besitzer geworden :)
Im wesentlichen pendel ich zur Arbeit nach Bitterfeld.

Ich schreib dir nochmal eine PN ...

Beste Grüße
Falk
Ha, ist ja cool. Bitterfeld ist meine alte Hood. Komme ursprünglich aus Wolfen, lebe aber jetzt in Leipzig. Fahre aber häufig von Leipzig nach Wolfen zu meinen Eltern (an den Seen lang) Wie lange brauchst Du mit deinem Milan für die Strecke Halle - Bitterfeld? Sorry musste mich jetzt hier mal einschalten. Auch wenn ich kein VM besitze finde ich es toll zu wissen, dass es doch ein paar in der Nähe gibt.

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten